32. KAUNERTAL OPENING presented by Blue Tomato

Den Park und Saisonstart feiert man im Kaunertal traditionell seit über 30 Jahren und diese Tradition wird auch heuer mit neuen Ideen und Programmpunkten fortgeführt. Die „Kaunertaler“ haben sich u.a. ein neues Partykonzept einfallen lassen, das den Namen STREETPARTY & CLUB CIRCLE trägt und echt vielversprechend wirkt. Wir sagen nur Strassensperre mitten in Feichten – Yeahh! Aber dazu später mehr.

Vom 13. Bis 15. Oktober - startet die neue Snowpark Kaunertal Saison.
Vom 13. Bis 15. Oktober - startet die neue Snowpark Kaunertal Saison. ©Kaunertaler Gletscherbahnen/Somaland

Als erstes „on-snow-get-together“ bietet die heuer noch längere Half Mile Jib Line 2.0. an einer absolut schneesicheren Lage ab Tag 1 noch mehr interessante Obstacles für Jedermann und –Frau. Neben dem Pro Contest und dem beliebten Amateur Contest für sportlich ambitionierte Rider bildet der Jib’n’skate Playground mit „chilliger“ Atmosphäre am Berg den Ausgangspunkt für die zahlreichen Side Events und Workshops. Abseits der Contests wird es auch dieses Jahr wieder jede
Menge gratis Sessions geben. Hier ist für jede/n was dabei und Rider jeden Levels, Geschlechts und Alters sind herzlich willkommen.In der riesigen Blue Tomato Testival City versammeln sich wieder die angesagtesten Marken der Wintersportindustrie. Hier habt ihr die einmalige Chance das neueste Equipment der kommenden Saison gratis zu testen und eure Traumbretter zu finden. Lichtbildausweis einpacken und los geht’s.

Was geht partytechnisch ab?
Dieses Jahr geht’s zum ersten Mal direkt vom Berg zur gratis STREETPARTY. Damit die Streetparty auch wirklich zur Party wird, stehen neben exklusiven Movie- Premieren unter freiem Himmel, Dj Sets und Live Bands am Programm. U.A. mit der Absinthe Moviepremiere inklusive Tourband „Easy Giant Live“ oder ein spezielles „street-set“ der Wax Wreckaz! Ausserdem freuen wir uns auf Von Seiten der Gemeinde – die am Freitag Live auf der Feichtner Landesstrasse performen werden. Beim anschließenden Club Circle unter dem Motto 3Clubs-18Artists-1Ticket sorgen coole Acts& DJs von Hip Hop, über Reggae bis hin zu fetten Drum & Bass Beats in verschiedenen Clubs für unvergessliche Partynächte. Das Zapadello wir zum Music Club, die Pfiff-Alm zum gemütlichen Dj Corner und den Quellalpin Saal bauen wir zur Dance Hall mit Live Visuals, Djs und Live Band
Programm um. Die günstigen Club Circle - Tickets können ab sofort in allen Raiffeisenbanken sowie Ö-Ticket VVK Stellen um nur 10€/Abend oder für 17€ für beide Abende erworben werden, Raiffeisen Club Mitglieder erhalten einen Rabatt. Der Vorverkauf wird wärmstens empfohlen, da die Tickets streng limitiert sind!

Um „green & safe“ zum KTO zu kommen werden Gratis-Shuttle ab Landeck powered by VVT Smartride geboten. Auch ab Innsbruck und von und zu der Party wird es wieder Shuttle Angebote zu günstigen Konditionen geben. Die KTO Opening Packages stehen bereits jetzt unter www.snowpark-kaunertal.tirol online zum Buchen zur Verfügung.
Beim KTO trifft Tradition auf Innovation. Seit über 30 Jahren findet sich hier Anfang Oktober die europäische Snowboard und Freeski Szene wieder um gemeinsam zu shredden, neuestes Equipment zu testen und zu feiern!
Wir freuen uns schon darauf!

MEDIA REGISTRIERUNG unter: www.bit.ly/KTO17-Presse
PRESSEBILDER Download unter: http://bit.ly/32KTOPMsept1
EVENT TEASER 1 unter:
Infos unter:
www.snowpark-kaunertal.tirol/kto-2017
www.facebook.com/snowparkkaunertal
event: http://bit.ly/32KTO2017_fb

• Vom 13. Bis 15. Oktober - startet die neue Snowpark Kaunertal Saison.