Christl stürmt den Hochzeiger

Am Samstag, 9. Dezember 2017 heißt es „Ski & Concert“ am Hochzeiger im Pitztal. Christina Stürmer, Österreichs erfolgreichste Pop-Künstlerin wird die Open-Air Bühne auf 2.000 m rocken und den neuen Skiwinter musikalisch willkommen heißen. Die Fans dürfen sich auf einen ganz besonderen Act vor einer traumhaften Bergkulisse und eine einzigartige Atmosphäre freuen. Bevor die Ausnahmesängerin mit der markanten Stimme auftritt, heizt ab 13:15 Uhr die junge deutsche Nachwuchsband „FünfterMärz“ dem Publikum ein.

Der Eintritt zum Openair-Konzert auf der Hochzeiger Mittelstation ist mit einem gültigen Skipass kostenlos. Der Start in die neue Hochzeiger Skisaison ist bereits eine Woche vorher, am Freitag, 1.12.2017 geplant.

Ermäßigte Skipässe zum Winterstart:
Im Zeitraum 1. Dezember bis 22. Dezember 2017 ist der Tagesskipass für Erwachsene um € 32,- und für Kinder um € 20,- erhältlich. Weitere Programminfos auf www.hochzeiger.com

Am 9.12 rockt Christina Stürmer den Hochzeiger im Pitztal in die Wintersaison 2017/2018 ©Hochzeiger Bergbahnen

• Am 9.12 rockt Christina Stürmer den Hochzeiger im Pitztal in die Wintersaison 2017/2018