Gratis Skifahren für Kinder bis 15 Jahre

Bis Ostermontag hat das Skigebiet im Alpbachtal geöffnet und bietet Sondertarife an.

Alle Kinder bis 15 Jahren erhalten einen gratis Skipass in Begleitung eines zahlenden Elternteils
Alle Kinder bis 15 Jahren erhalten einen gratis Skipass in Begleitung eines zahlenden Elternteils ©Alpbachtal Seenland Tourismus

Alpbach - Die Alpbacher Bergbahnen bieten als einziges Tiroler Skigebiet bis Saisonende gratis Skipässe für Kinder bis 15 Jahre an, damit die Kinder die Osterferien zum Abschluss der Wintersaison noch im Schnee verbringen können. Der Großteil der Tiroler Skigebiete hat bereits seit letzter Woche geschlossen und auch die Liftanlagen in der Wildschönau hatten ihren letzten Betriebstag. Im Alpbachtal sind die Pisten noch bis zur Mittelstation sehr gut befahrbar und laden zum Sonnenskilauf zu Ostern ein. Alle Kinder bis 15 Jahren erhalten einen gratis Skipass in Begleitung eines zahlenden Elternteils. Am Ostersamstag erhalten alle noch ein besonderes Zuckerl, wenn der Osterhase am Wiedersbergerhorn Süßes und Ostereier an alle verteilt.   

„Wir machen unserer neu gewonnen Zertifizierung als ausgezeichnetes Tiroler Familienskigebiet alle Ehre und bieten spezielle Angebote für Familien & Kinder an. Wir lassen unser Gebiet auch offen, weil Tiroler und Gäste jetzt Ferien haben,“ unterstreicht Reinhard Wieser, der Geschäftsführer der Alpbacher Bergbahnen.

Bilder zur Presseinformation

  • Alle Kinder bis 15 Jahren erhalten einen gratis Skipass in Begleitung eines zahlenden Elternteils