Schlagerfestival 2017

Am 07. Juli 2017 steht Hopfgarten, genauer gesagt das Hotel Leamwirt am Penningberg wieder ganz im Zeichen des Schlagers.

Die bezaubernde Schlagersängerin Lara Bianca Fuchs lädt bereits zum sechsten Mal zum großartigen Schlagerfestival beim Leamwirt nach Hopfgarten.

Jedes Jahr treten viele verschiedene Künstler auf dem Festival auf. Die Besucher werden bekannte Gesichter, wie Gilbert, Anni Perka, Julian David und die Zillertaler Mander, sowie natürlich die charmante Gastgeberin Lara Bianca Fuchs - vor einer einzigartigen, überdachten Open-Air-Kulisse antreffen!
Unter der Open-Air-Kulisse am Penninberg, kann ein Jedermann von Jung bis Alt ein Schlagerfest der besonderen Art genießen. Für das leibliche Wohl ist natürlich auch schon bestens vorgesorgt.

Wer auf den Geschmack gekommen ist, und das einzigartige Schlagerfestival von Lara Bianca Fuchs live erleben möchte, kann natürlich jetzt schon die Karten bzw. die Angebote buchen:

Datum: 7. Juli 2017
Ort: Gasthof Leamwirt - Penningbergstraße 65, 6361 Hopfgarten im Brixental
(überdachte Open-Air-Kulisse)
Einlass: ab 18:30 Uhr

Tickets und Preise
Die Karten sind erhältlich in den TVB-Büros Hopfgarten & Wörgl, bei allen Raiffeisenbanken und natürlich direkt beim Hotel Leamwirt in Hopfgarten.
Preis: EUR 25,- pro Person

Lara Bianca Fuchs