Criminal MICE – ein Tiroler Tagungskrimi in München

Bestsellerautor Bernhard Aichner sorgte bei der zweiten Auflage des Tiroler Tagungskrimis in München für Gänsehautfeeling. Top-Münchner Kongress- und Eventplaner begaben sich gemeinsam mit dem Schriftsteller, dem Convention Bureau Tirol und seinen Tagungsanbietern auf Spurensuche nach den eigenwilligsten Schauplätzen im Herz der Alpen.

Criminal MICE
Entführten die Top-Münchner Kongress- und Eventplaner auf eine schaurig-schöne Spurensuche nach den besten Veranstaltungslocations in Tirol, vlnr. Autor Bernhard Aichner, Veronika Handl (Leiterin Convention Bureau Tirol) und Josef Margreiter, Geschäftsführer Tirol Werbung. ©Andreas Schebesta

Innsbruck, 20.11.2017
Unter dem Motto „Criminal MICE“ lud das Convention Bureau Tirol gemeinsam mit seinen Tiroler Kongress- und Tagungspartnern zum Tiroler Tagungskrimi auf die Praterinsel in München.
Dabei stellten die 95 geladenen Gäste ihren kriminalistischen Spürsinn unter Beweis und konnten so das Geheimnis rund um den „Schreibtischtäter“ lüften. Für den alpinen Gänsehautfaktor sorgte die Lesung des Tiroler Erfolgsautors Bernhard Aichner, der einen spannenden Vorgeschmack auf sein neuestes Werk „Totenrausch“ gewährte. An diesem mystisch-nebeligen Herbstabend genossen die Gäste einen unheimlich kurzweiligen und furchtbar aufschlussreichen Einblick in die Einzigkartigkeiten der Tiroler Event-Locations und die vielseitigen Incentive-Möglichkeiten.

„Wir sind überwältigt von den zahlreichen positiven Reaktionen unserer geschätzten Eventprofis und freuen uns sehr, dass das Herzblut, das wir in dieses Konzept gesteckt haben, auch spürbar wahrgenommen und wertgeschätzt wurde“, so Veronika Handl, Leiterin des Convention Bureau Tirol.

Als professionelle Non-Profit-Servicestelle unterstützt das Convention Bureau Tirol mit seinen über 60 Partnern die Organisation von Kongressen, Tagungen, Incentives und anderen Veranstaltungen mit Ideen, Informationen und den richtigen Kontakten. Das Convention Bureau Tirol bildet damit die zentrale Marketingorganisation und Interessenvertretung für den Kongress- und Veranstaltungsstandort Tirol.

• Entführten die Top-Münchner Kongress- und Eventplaner auf eine schaurig-schöne Spurensuche nach den besten Veranstaltungslocations in Tirol, vlnr. Autor Bernhard Aichner, Veronika Handl (Leiterin Convention Bureau Tirol) und Josef Margreiter, Geschäftsführer Tirol Werbung.