Exklusiv in Ischgl: Probefahrten mit der Yamaha Niken

Kurven und eine entsprechende Schräglage lassen die Herzen von Motorradfahrern höherschlagen. Mit der Silvretta-Hochalpenstraße und über 30 Pässen in der Umgebung ist Ischgl ein wahres Eldorado für Biker, weshalb die kurvenreichen Straßen der ideale Ort sind, um neue Motorräder zu testen: Die Möglichkeit, sich in den Sattel der neuen Yamaha Niken zu schwingen und diese zu testen, bietet sich Bikern von 24. bis 26. August. Einzig in Ischgl – im High-Bike Testcenter Paznaun – kann die technische Innovation aus dem Hause Yamaha Probe gefahren werden. Diese, in Österreich, einmalige Gelegenheit während der European Niken Demo Tour, sollten sich Motorradfahrer keinesfalls entgehen lassen.

Exklusive Probefahrten mit der revolutionären Yamaha Niken in Ischgl
Exklusive Probefahrten mit der revolutionären Yamaha Niken in Ischgl ©Yamaha Motor Europe

Revolutionär ist sie, die Yamaha Niken mit ihren zwei Vorderrädern. Die erste Gelegenheit, den neuesten technologischen Durchbruch von Yamaha zu testen, bietet sich auf der Niken Demo Tour 2018, deren einziger Österreich-Stopp in Ischgl stattfindet. Im High-Bike Testcenter Paznaun können sich Interessierte unkompliziert vor Ort anmelden und das innovative Bike von 24. bis 26. August 2018 auf den zahlreichen Passstraßen rund um Ischgl testen. Die Niken ist ein radikal neues Motorrad mit zwei Vorderrädern, wodurch sie ein sportlich-agiles und zugleich sicheres Schräglagenverhalten verspricht. Dank der zwei, für eine optimierte Bodenhaftung geneigten, Vorderräder kann die Niken enge Kurven mit absoluter Zuverlässigkeit nehmen. Und das in einem großen Neigungswinkel bis zu 45 Grad: Ein Traum für jeden Motorradfahrer – der beim Probefahren in Ischgl gelebt werden kann.

Die Möglichkeit, sich in den Sattel der neuen Yamaha Niken zu schwingen und diese zu testen, bietet sich Bikern von 24. bis 26. August in Ischgl ©Yamaha Motor Europe

Wann: 24. - 26. August 2018
Wo: High-Bike Testcenter Paznaun, Silvrettaparkplatz, 6561 Ischgl/Tirol
Schutzkleidung: Interessenten können sich vor Ort anmelden. Eine Yamaha Haftungsverzichtserklärung muss vor Ort unterschrieben werden. Probefahrten sind nur in geeigneter Schutzkleidung zugelassen: Ein geprüfter Helm, Handschuhe, ein Augenschutz sowie Schutzbekleidung mit Protektoren sind mitzubringen.

Weitere Infos unter: https://www.yamaha-motor.eu/at/products/motorcycles/niken/niken-demo-tour/index.aspx.

Die Silvretta-Hochalpenstraße - nur eine der Traumrouten rund um das Paznaun
Die Silvretta-Hochalpenstraße - nur eine der Traumrouten rund um das Paznaun ©TVB Paznaun - Ischgl

• Exklusive Probefahrten mit der revolutionären Yamaha Niken in Ischgl

• Die Möglichkeit, sich in den Sattel der neuen Yamaha Niken zu schwingen und diese zu testen, bietet sich Bikern von 24. bis 26. August in Ischgl