Klettern und bouldern mit Angy Eiter

Die vierfache Weltmeisterin Angela Eiter, die in Imst ihre Liebe zum Klettern entdeckt hat und von hier ausgehend ihre großartigen Erfolge gefeiert hat, stellt eines der ursprünglichsten Klettergebiete in der Ferienregion Imst vor. ©Imst Tourismus_Nolimits

• 27. - 30.06.2019
  • Ferienregion Imst
  • Für Medienvertreter aus Österreich, Deutschland, Schweiz, Italien, Tschechien und Polen

Klettern, bouldern und Via Ferrata sind die Eckpunkte dieser Pressereise. Dabei kommen auch die kulinarischen Genüsse nicht zu kurz.

Anmeldung erforderlich
Für diese Pressereise ist eine Akkreditierung erforderlich: Gerne senden wir Ihnen auf Wunsch das detaillierte Programm zu. Bitte melden Sie sich per E-Mail an: huter@imst.at. Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, erfolgt eine verbindliche Anmeldung zur Pressereise nur nach Rückbestätigung durch Imst Tourismus.