Pressereise Biken am Fernpass

260 km markierte Strecken, die schönsten Radwanderwege der Alpen, Etappen- und Austragungsort zahlreicher Bikerennen: Imst sitzt bei Radfreunden fest im Sattel. ©Imst Tourismus_Rudi Wyhlidal

• 13. - 16.06.2019
  • Für Medienvertreter aus: Österreich, Deutschland, Schweiz

Mit einem unserer Bike-Testimonials erkunden Sie die schönsten Strecken und Trails, die der Fernpass zu bieten hat. Dabei kommen auch die Tiroler Gemütlichkeit und der kulinarische Genuss nicht zu kurz.

Mehr Informationen zum Biken in der Ferienregion Imst: https://www.imst.at/de/aktivitaeten/sommer/biken

Anmeldung erforderlich

Für diese Pressereise ist eine Akkreditierung erforderlich: Gerne senden wir Ihnen auf Wunsch das detaillierte Programm zu. Bitte melden Sie sich per E-Mail an: huter@imst.at. Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, erfolgt eine verbindliche Anmeldung zur Pressereise nur nach Rückbestätigung durch Imst Tourismus.