Verrückt nach Schnee: Snow Card Tirol

Laut Duden bedeutet verrückt sein: ausgeflippt, schräg, maßlos, fantastisch, ausgefallen, leidenschaftlich. Ein ganz besonderer Zustand der Normalität. Genau dieses Gefühl gibt dir die Snow Card Tirol.

Snow Card Tirol ©Snow Card Tirol

Die Snow Card Tirol ist dein Begleiter zu über 90 Skigebieten. Ein einzigartiger Saison-Skipass, der mehr ist als nur eine Karte. Die Snow Card Tirol ist Leidenschaft, Philosophie, Lebensgefühl. Sie ist ein Messias, der Schneeverrückte zu sich ruft und ihnen eine Heimat gibt: Die Berge Tirols.

Töricht lange Saison!

Über 90 Skigebiete, über 4.000 Kilometer Piste und über 1.100 Liftanlagen. Diese Vielfalt ist einfach Wahnsinn! Der größte Skiverbund der Welt und mit ziemlicher Sicherheit auch einer mit der längsten Laufzeit. Los geht’s am 01. Oktober: Early Birds ziehen im Kaunertal, Pitztal, in Sölden, am Stubaier und Hintertuxer Gletscher bereits ihre Schwünge, während andere noch den Laubsauger auspacken. Schluss ist erst Mitte Mai. Macht exakt 227 Skitage, ganze 7,5 Monate am Stück.

Unendlich viel Auswahl!

War die Piste vom letzten Mal zu schwer oder gar zu leicht? Probier’ doch was Neues! Egal ob Gletscherskigebiet oder Anfängerparadies, Familien-Skipiste oder Freeriden im Backcountry, mit der Snow Card entscheidest du, welche Piste perfekt ist. Modernste Seilbahnen bringen dich zu perfekt geshapten Snowparks und legendären Events. Such dir aus wohin du willst, sei verrückt und mach den Berg zu deinem Zuhause!

Verrückt guter Deal!

Bereits nach rund 15-Mal Skifahren hat sich die Snow Card bereits gerechnet. Oder nach 10 Tagesausflügen und einer zusätzlichen Woche im wohlverdienten Skiurlaub. Alle zusätzlichen Skitage in Tirol kommen als Extra oben drauf!

Grandios, wo es die überall gibt!

Ab 01. Oktober ist die Snow Card Tirol bei allen als Verkaufsstelle gekennzeichneten, teilnehmenden Bergbahnen sowie zusätzlich im Oktober bei elf Sonderverkaufsstellen erhältlich.

über 90 Skigebiete
über 1.100 Liftanlagen