40. DEKRA Skicup 2019 in Kitzbühel

Aktualisiert am 01.02.2019

Die Prüforganisation DEKRA sorgt weltweit für die Sicherheit der Menschen im Umgang mit Technik und Umwelt in allen wesentlichen Lebensbereichen. Der Marktführer in Europa beschäftigt mehr als 46.000 MitarbeiterInnen in über 60 Ländern auf 5 Kontinenten. An diesem Wochenende zeigt sich Kitzbühel als perfekte MICE-Destination, wenn rund 1.040 MitarbeiterInnen am 40. DEKRA Skicup von Donnerstag, den 31. Jänner bis Sonntag, den 03. Februar in der Gamsstadt teilnehmen. Täglich wird im Intranet der Firma DEKRA live aus Kitzbühel berichtet – und das abwechslungsreiche Programm kann sich wahrlich sehen lassen. Neben Trainings und Wettbewerben in diversen Disziplinen darf auch die Kulinarik nicht zu kurz kommen. Unzählige Beweggründe waren für die Wahl des Austragungsortes für das Firmenevent des Jahres ausschlaggebend. Neben der Erfahrung im Veranstaltungsbereich, der leichten Erreichbarkeit konnte Kitzbühel mit einer von Beginn an guten Zusammenarbeit mit dem DEKRA-Organisationskomitee punkten. Wir freuen uns über diese Entscheidung und wünschen allen TeilnehmerInnen ein unvergessliches Wochenende in Kitzbühel.