Der Musikstar für alle Kids: herrH kommt nach Kappl

Aktualisiert am 15.01.2020

Kappl bietet im kommenden Winter wieder besondere Highlights für unsere Kleinsten: Im Februar bringt herrH seine beliebten Kindermitmachkonzerte für die ganze Familie an zwei Terminen nach Kappl ins Skigebiet. herrH steht für eine zeitgemäße und kindgerechte Neue Deutsche Kindermusik, die bereits mehrfach ausgezeichnet wurde. Der Kinder-Entertainer ist gerngesehener Gast im deutschen Kinderfernsehsender KiKA.

Die regelmäßigen Begeisterungsstürme auf seinen über 200 Konzerten im Jahr zeigen: herrH ist durch und durch Kindermusiker. Ausgestattet mit einem Mikro, großen Boxen für brummende Bässe, den richtigen Tanzschuhen und so einigen Tierchen aus dem herrH Zoo (wie z.B. Emma, die Ente oder dem Pinguin), wird jedes Konzert zu einer Riesenparty – inklusive „Kuscheltier-Stagedive“!
Mit seinem bereits fünften Album „Wenn ich groß bin“ präsentierte herrH dieses Jahr 15 neue, kraftvolle und abwechslungsreiche Songs. Von Hip-Hop über Pop, Elektro, Indie und 70er Disco ist hier alles dabei, sogar Cloud Rap ist mit von der Partie.
herrH ist nicht nur bei Kindern beliebt, sondern bereits vielfach ausgezeichnet worden: 2010 gewann er die WDR Kinderliederwelt, bereits drei Mal (2011, 2015 und 2018) wurde er mit dem Deutschen Rock & Pop Preis ausgezeichnet und zusätzlich erhielt er die Comenius EduMedia Auszeichnung. Außerdem ist er in der aktuellen Staffel von KiKA Tanzalarm! und KiKA Singalarm! zu sehen. Die Kids dürfen sich in Kappl also auf einen echten Entertainment-Profi freuen, wenn es heißt: „Hurra, hurra, herrH ist da!“

Unvergesslicher Familienurlaub im Winterparadies
Kappl ist als wahres Winter-Familienparadies bekannt. Groß und Klein sind auf Kappls Pisten bestens aufgehoben – Angebote wie der Sunny Mountain Erlebnispark mit kindgerechten Pisten für die ersten Schwünge im Schnee begeistern Kinder und bescheren einen unvergesslichen Familienurlaub. Sonnenverwöhnte Pisten mit modernsten Seilbahn- und Liftanlagen lassen die Wintersport-Herzen höherschlagen. Skifahrer, Snowboarder, aber vor allem Familien mit Kindern kommen im sonnigsten Skigebiet im Paznaun voll auf ihre Kosten. Angebote wie das Mondscheinrodeln runden das winterliche Angebot ab. Die 6 km lange Rodelbahn, die von der Bergstation der Diasbahn ins Tal führt, ist ein Spaß für die ganze Familie und kann ganz entspannt per Liftticket erklommen werden.

Die Kindermitmachkonzerte mit herrH finden jeweils um 15 Uhr bei der Bergstation der Diasbahn vor dem Sunny Mountain Restaurant im Skigebiet Kappl an folgenden Terminen statt:
04.02.2020
27.02.2020

Weitere Informationen unter www.kappl.com.

Downloads