PillerseeTal: Sonne, Ski & Sound bei den White Pearl Mountain Days 2020

Aktualisiert am 15.11.2019

Die schönsten Tage im Schnee im Skicircus Saalbach Hinterglemm Leogang Fieberbrunn von 20. März bis 05. April 2020

Wenn der Schnee früh morgens in der Sonne glitzert, die Tage wieder länger werden und die Temperaturen zum Verweilen einladen wird die „White Pearl“-Saison im Skicircus Saalbach Hinterglemm Leogang Fieberbrunn eingeläutet. Von 20. März bis 5. April – ganze 17 Tage lang – zelebriert man hier die letzten Tage der Wintersaison noch einmal mit all seinen Vorzügen. Am Vormittag werden noch die perfekten Pistenbedingungen ausgenutzt, bevor man bei einer der High Noon oder Sundowner Sessions den entspannteren Tagesabschnitt beginnt, sich kulinarisch verwöhnen lässt und das Leben in den Alpen bei lässigem Sound genießt. 2020 wird zudem vermehrt auf das sportliche Rahmenprogramm geachtet. Beim Alpenyoga, Schneeschuhwandern oder bei Cross Fit/HIIT Sessions kann man seinem Körper etwas Gutes tun und dabei die alpine Luft genießen.

Die White Pearl Mountain Days gehören seit ihrer Premiere im Winter 2016/17 zum Skicircus Saalbach Hinterglemm Leogang Fieberbrunn wie der Staubzucker auf den Kaiserschmarren. Bei 32 Events in 17 Tagen genießt man feinsten DJ Sound in Kombination mit E-Violinen und Vocals auf den Sonnenterrassen der schönsten Locations am Berg und im Tal. Wer sich zudem kulinarisch verwöhnen lassen möchte ist bei den High Noon und Sundowner Sessions bestens bedient. Ausgefallene Themen wie „Maskerade“, „Glitter“ und „Neon“ verfeinern die Club-Partys mit einem Hauch Extravaganz.

Yoga, Crossfit & Co.

Unter einem ausgewogenen alpinen Lifestyle versteht man aber nicht nur das Tanzen inmitten einer traumhaften Bergkulisse und das genießen kulinarischer Köstlichkeiten, sondern auch die körperliche Fitness. Wer sich abseits der Pisten selbst etwas Gutes tun möchte hat beim Alpenyoga, Cross Fit, Schneeschuhwandern & Co. während der White Pearl Mountain Days die perfekten Möglichkeiten dazu.

Lust auf Sonne, Ski & Sound?

Weitere Infos zu den White Pearl Mountain Days finden Sie HIER!

Für weitere Informationen:

Karin Pasterer, B.Sc.