Roland Kaiser gibt erstes Konzert im Schnee

Aktualisiert am 12.12.2018

Schlager-Superstar Roland Kaiser tritt im Frühjahr im Skigebiet Nauders auf 2.200 Meter in Tirol auf.

Mit zeitlosen Hits, wie „Dich zu lieben“, „Joana“ und „Santa Maria“ haben sich Roland Kaisers Alben über 90 Millionen Mal verkauft und damit Gold- und Platinstatus erreicht. Der aktuelle Hit von Roland Kaiser und Maite Kelly „Warum hast du nicht nein gesagt“ bricht alle Rekorde und wurde auf You-tube bereits 86 Millionen Mal geklickt. Seit 43 Jahren steht der Schlagerstar auf der Bühne. Seine gefeierten Konzerte sind in Rekordzeit ausverkauft.


Der Nauders-Stammgast gibt sein erstes Konzert im Skigebiet
Seit Jahren verbringt Deutschlands erfolgreichster Schlagersänger seinen Winterurlaub in Nauders am Reschenpass. In diesem Winter wird er zusätzlich für ein Konzert anreisen. An der Bergstation der Bergkastelbahn tritt Roland Kaiser am 6. April 2019 zusammen mit seiner 9-köpfigen Band auf. Dabei singt er natürlich seine bekanntesten Lieder, aber auch Songs seiner neuesten Alben wird der 66-Jährige zum Besten geben. In das Open-Air-Gelände am Bergkastel in Nauders am Reschenpass passen rund 8.000 Personen, die dann nicht nur ein grandioses Schlager-Konzert erleben werden, sondern auch einen traumhaften Ausblick in die Bergwelt des Dreiländerecks genießen können. Tickets für das Konzert am 6. April gibt es ab dem 1. November 2018 zu kaufen, sie kosten 59 Euro und beinhalten einen Tages-Skipass. Für Gäste, die in Nauders nächtigen und mindestens einen Zwei-Tagesskipass kaufen, ist die Konzertkarte ohne Aufpreis inklusive.


Tirols Geheimtipp für Skifahrer und Schlagerfans
Nauders liegt am Reschenpass im Dreiländereck Österreich-Italien-Schweiz, kann mit einem Skigebiet mit 75 Pistenkilometern aufwarten und ist Teil des Skipass-Verbundes „Zwei Länder Skiarena“. Außerdem haben Wintergäste hier die Möglichkeit, auf präparierten Winterwegen zu wandern, mit Langlaufskiern über die zahlreichen Loipen zu fahren oder die mit acht Kilometern längste Rodelbahn Tirols hinab zu sausen. Mit der Konzert-Veranstaltung „Schlager im Schnee“, die viele Jahre ebenfalls am Bergkastel stattfand, hat sich Nauders längst einen Namen als Hotspot für skifahrende und Winter-liebende Schlagerfans gemacht.

Vorschau: www.youtube.com/watch?v=XkGSIg9WABw
Ticketvorverkauf unter www.nauders.com/roland-kaiser

Downloads