Wasserreich PillerseeTal: Moorbad Lauchsee

12. März 2021

Der Naturbadesee Moorbad Lauchsee liegt inmitten einer idyllischen, sanften Berglandschaft in Fieberbrunn mit herrlicher Aussicht auf den Wilden Kaiser, die Loferer Steinberge und die Kitzbüheler Alpen. Auf der gemütlichen Terrasse des Lauchseebuffets können Gäste die Schönheit des kleinen Moorsees genießen. Für Familien mit Kindern ist das weitläufige Areal ein wahres Spiel- und Badeparadies. Wer Ruhe sucht, findet rund um den See ein lauschiges Plätzchen. Das Wasser hat durchaus eine heilende und schmerzlindernde Wirkung bei Rheuma, Verspannungen und Bandscheibenleiden.

Lauchsee in Fieberbrunn
Herunterladen

Hiermit bestätige ich, dass ich die Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelesen und akzeptiert habe.

Herunterladen

Bilddaten

Bildtitel: Wasserreich PillerseeTal: Moorbad Lauchsee Bildnummer: 103566 Copyright: © Marion Pichler