5.100 Gäste rockten mit Michael Patrick Kelly den Hochzeiger

Aktualisiert am 19.03.2024

Bei top Pistenverhältnissen, eindrucksvollem Panorama, Sonnenschein und einer gigantischen Stimmung gab’s am vergangenen Samstag ein stimmgewaltiges Openair Konzert mitten im Hochzeiger Skigebiet zu erleben.

Hochzeiger_rockt_Publikum © (C) Hochzeiger Bergbahnen

5.100 Gäste rockten mit Michael Patrick Kelly den Hochzeiger. Der international bekannte irisch-US amerikanische Singer-Songwriter gab dabei Songs wie „Blurry eyes“, „Throwback“ oder den Klassiker „Fell in love with an alien“ zum Besten.

Im Interview erklärte Michael Patrick Kelly, dass es auch für ihn etwas Besonderes ist, ein Openairkonzert auf 2000 m Seehöhe, umrahmt von einer traumhaften Bergkulisse zu spielen. Dieses Mal blieb leider keine Zeit zum Skifahren im Pitztal, aber „das kommt auf meine Bucket list“, versicherte der charismatische Künstler abschließend.

Das Hochzeiger Skigebiet ist noch bei sehr guten Pistenverhältnissen bis inklusive 7. April 2024 geöffnet. Und da bekanntlich nach dem Event bereits vor dem nächsten ist, freuen sich die Veranstalter rund um TVB Pitztal Obmann Rainer Schultes und Hochzeiger Bergbahnen GF Thomas Fleischhacker schon auf das nächste Konzerthighlight am 7. Dezember 2024.

Ein herzliches Dankeschön an Michael Patrick Kelly und an alle Besucher aus nah und fern, die diesen besonderen Abend mit uns verbracht haben.

Es war ein unvergessliches Konzert am Hochzeiger.

Michael Patrick Kelly © (c) Hochzeiger Bergbahnen
Michael Patrick Kelly © (c)Hochzeiger Bergbahnen
GF Hochzeiger: Thomas Fleischhacker; TVB Obmann Rainer Schultes und Michael Patrick Kelly © (c) Hochzeiger Bergbahnen