Echte Höchstleistungen: DFB-ELF zu Gast in Seefeld

Aktualisiert am 10.06.2021

Beste Trainingsbedingungen auf zwei Naturrasenplätzen in der WM-Arena Seefeld. © Olympiaregion Seefeld

Zum Auftakt der Fußballsaison begrüßten die Olympiaregion Seefeld und die Marktgemeinde Telfs die deutsche Nationalmannschaft zum Trainingslager bei optimalen Bedingungen in der WM-Arena.

Weltbekannt für ihre nordischen Kompetenzen, bietet die Region SportlerInnen nämlich auch während der Sommermonate vielfältige Möglichkeiten für echte Höchstleistungen: Eingebettet in eine atemberaubende Naturkulisse zwischen Zugspitze und Karwendelgebirge konnte sich die deutsche Profi-Elf auf zwei Naturrasenplätzen und einem Kleinspielfeld hier eine Woche lang bestens auf ihre kommenden Herausforderungen vorbereiten. Auch abseits der Fußballfelder nutzte die Mannschaft mit Golf- und Tennisplätzen die vielfältigen Sportangebote der Olympiaregion Seefeld und der Marktgemeinde Telfs.

© Olympiaregion Seefeld

ECHTE ENTSPANNUNG IN SEEFELD FÜR ECHTE SPANNUNG BEI DER EURO
Für optimale Regeneration und echte Erholung rund um die Trainingseinheiten sorgte das Nidum Casual Luxury Hotel in Mösern mit alpinem Wellbeing, atemberaubendem Inntalblick und echt ausgezeichneter Kulinarik. Natürlich waren die Gesundheit und Sicherheit der Spieler dank umfassender Präventionskonzepte auch abseits der Traininseinheiten stets bestens organisiert. Nach dem erfolgreichen Abschluss des Trainingslagers in der Olympiaregion Seefeld wünschen wir der Mannschaft viel Erfolg für die Saison, bedanken uns für den Besuch und freuen uns schon auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen in Seefeld!

Kontakte
SLFC GmbH
Herr Christian Ablinger
Tel.: +43 676 592 601 3
www.slfc.at

WM-Sportanlagen GmbH
Möserer Straße 632
Tel.: +43 5212 3220
www.seefeld-sports.at

Tourismusverband Seefeld
Bahnhofplatz 115, 6100 Seefeld
Tel.: +43 50880
www.seefeld.com