Frühjahrskonzert der Musikkapelle Ischgl
Aktualisiert am 05.03.2024 | Paznaun-Ischgl
Am 23. März 2024 um 20:30 Uhr lädt die Musikkapelle Ischgl zu ihrem traditionellen Frühjahrskonzert mit dem Thema „MARSCH.richtung?!“. Auch dieses Jahr findet das Konzert im Veranstaltungssaal der Silvretta Therme Ischgl statt. Der Konzerteintritt ist kostenlos – freiwillige Spenden sind willkommen.

Das Frühjahrskonzert der Musikkapelle Ischgl findet bereits zum 35. Mal statt und zählt zu den jährlichen Fixpunkten im Konzertkalender. In der diesjährigen Ausgabe wird Musikbegeisterten ein Potpourri aus allen Richtungen der Marschmusik geboten. So stehen Werke wie der „Persische Marsch“ von Johann Strauß (Sohn) und der „Imperial March“ von J. Williams auf dem Programm. Ermöglicht werden diese Darbietungen durch den engagierten Einsatz der Musikantinnen und Musikanten der Musikkapelle Ischgl, die über das ganze Jahr hinweg eifrig proben.
„Das Motto des diesjährigen Konzertes vereint eine Symbiose von Marschmusik und den vielfältigen Facetten des Lebens. Kraftvolle Rhythmen, dynamische Klänge und imposante Melodien spiegeln die unterschiedlichen Lebensrichtungen wider, die eingeschlagen werden können. Von majestätischen Hymnen bis hin zu lebendigen Straßenmärschen lässt unser heuriges Konzertprogramm keine Wünsche offen. Wir laden alle dazu ein, die Marschrichtung des eigenen Lebens zu reflektieren und die transformative Kraft der Musik zu erleben“, so Thomas Jehle, Kapellmeister der Musikkapelle Ischgl.
Weitere Informationen unter: www.ischgl.com und www.musikkapelle-ischgl.at/news.
Dieser Beitrag wurde eigenständig vom Tourismusverband Paznaun-Ischgl erstellt. Für den Inhalt, die Texte, die Bilder, die Videos und die Richtigkeit der Informationen ist exklusiv diese Instanz verantwortlich. Die entsprechenden Kontaktdaten finden Sie gleich unterhalb. Die Tirol Werbung GmbH übernimmt keine Garantie für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Informationen.



