Kitzbühel 365 erneut ausgezeichnet

Aktualisiert am 27.05.2022

Nach 17 weltweiten renommierten Prämierungen für den Imagefilm Kitzbühel 365 folgt nun eine weitere.

Bei den 30. Internationalen Wirtschaftsfilmtagen in Wien wurde der Imagefilm „Kitzbühel 365 – Neue Welten, Neue Kosmen, Neue Wunder“ mit der silbernen Victoria in der Kategorie Tourismusfilme ausgezeichnet.

Mit „Kitzbühel 365“ wurde ein neuer und zugleich unkonventioneller Stil in der touristischen Bewegtbildgestaltung entwickelt, um die Destination über den gesamten Jahreskreis authentisch und in seiner Diversität darzustellen. © Kitzbühel Tourismus

Auch wenn die Hauptarbeit von Tourismusverbänden in der Bewerbung liegt, so wird meist wenig darüber berichtet. Anders bei Kitzbühel Tourismus, denn dort wird die innovative Kommunikationsstrategie bereits seit einigen Jahren laufend mit hochkarätigen Auszeichnungen prämiert. Sowohl der unkonventionell gestaltete Imagefilm Kitzbühel 365, die Social Media-Kampagne #LocalHeroes als auch die Werbeaktivitäten in den Fokusmärkten zieren zahlreiche Awards.

Kitzbühel Tourismus Geschäftsführerin Dr. Viktoria Veider-Walser freut sich über den Neuzugang mit gleichem Namen für dieses ausgewählte Herzens#

projekte: „Es ist uns eine außerordentliche Ehre, dass unsere Kommunikationsaktivitäten weltweit mehrfach prämiert wurden. Diese Auszeichnungen bestätigen unseren teils im Tourismus unkonventionellen Storytelling-Zugang auf Werte-Ebene und spiegeln den hohen Qualitätsanspruch unserer Arbeit wider.“

Alle Informationen zu Kitzbühel finden Sie unter www.kitzbuehel.com

Einzeldownloads