Kitzbüheler Stadtmeisterschaft

Aktualisiert am 14.09.2021

11. und 12. September 2021

Bei strahlendem Wetter zog es am vergangenen Wochenende knapp 50 Golfbegeisterte auf
die Kitzbüheler Golfplätze zur Stadtmeisterschaft.

© Golfclub Kitzbühel

Wer sich am Wettstreit um den Titel der Kitzbüheler Stadtmeister beteiligte, hatte die Chance an den drei Golfplätzen Kitzbühel-Schwarzsee-Reith, Red Bull am Rasmushof und Kitzbühel-Kaps mit 18- bzw. jeweils 9-Loch sein Können unter Beweis zu stellen. In traumhafter Kulisse spielten die Kitzbüheler Golfer und Golferinnen ein Zählwettspiel, wobei die Gesamtzahl der Schläge entscheidend war.

Nach erfolgreichen zwei Tagen wurden der Kitzbüheler Stadtmeisterin Hildegard FALKNER-BUJAR und dem Kitzbüheler Stadtmeister Wolfmar REISCH am Golfplatz Kitzbühel-Kaps durch Guido Hinterseer, Golfplatz-Manager Golfplatz Kitzbühel-Schwarzsee-Reith, Juppi Koidl, Sportwart Golfclub Kitzbühel und Signe Reisch, Präsidentin Golf- und Landclub Rasmushof, zum Sieg gratuliert.

Alle Informationen finden Sie unter golf.kitzbuehel.com

Einzeldownloads