LaMonte – Dolce Vita in the Alps

Aktualisiert am 18.11.2021

Der neue Treffpunkt von Kitzbühel ist geöffnet

Kulinarische Exzellenz, alpine Ästhetik und italienisches Lebensgefühl – Im LaMonte Bistro direkt an der Hahnenkammbahn.

© LaMonte Kitzbuehel

Im LaMonte Wine – Gourmet Food – Bistro direkt an der Hahnenkammbahn gipfelt der Genuss in ein sinnliches Erlebnis, geprägt von exquisiten Gaumenfreuden, erlesenen Delikatessen und Service auf höchstem Niveau. Früh morgens wird schmackhafter „caffè all’italiana“ serviert, mittags ausgewählte italienische Gerichte – von feinen Antipasti über klassische Primi bis hin zu süßen Verführungen – und abends verschiedenste Aperitivi in Reinkultur.

Die verwendeten Produkte kommen vorwiegend aus Italien, viele davon können im hauseigenen Delikatessen-Shop auch für Zuhause erworben werden. Abgerundet wird das Angebot im LaMonte Bistro durch erlesene Weine, die Gaumen und Gemüt erfreuen. Zum Bistro gehören außerdem die LaMonte Luxury Apartments – stilvolle Logenplätze für Gäste, die Sinn für Ästhetik, hochwertiges Interieur und Raum für Privatsphäre schätzen.

Am Freitag, den 12. November 2021 wurde das LaMonte feierlich eröffnet. Gemeinsam mit zahlreichen Ehrengästen, darunter namhafte Vertreter aus Tourismus, Wirtschaft und Gesellschaft, stieß Eigentümer Peter Mader, Unternehmer und Hotelier aus Sterzing in Südtirol, in typisch italienischer Manier auf eine erfolgreiche Zukunft an, ganz nach dem Motto „Hier schlägt das Herz all’italiana“.

Das LaMonte ist täglich von 10:00 bis 20:00 Uhr geöffnet.

Weitere Informationen finden Sie unter www.lamonte.com