Mini-Racer messen sich beim Eva-Maria Brem Kids Night Sprint (abgesagt)

Aktualisiert am 31.12.2023

In Reith im Alpbachtal findet ein besonderes Skirennen für Nachwuchstalente statt.

© Eva-Maria Brem

Reith im Alpbachtal – Bereits zum 6. Mal veranstaltet die ehemalige Weltklasseskirennläuferin Eva-Maria Brem gemeinsam mit dem Sportfachhändler Sport H&N, dem Skiclub ihrer Kindheitstage WSV Reith i.A. und weiteren Partnern aus der Region den internationalen Kids Night Sprint. Am Flutlicht-Skirennen für Kinder zwischen 5 und 12 Jahren kann jeder teilnehmen: Egal ob Mini-Racer oder frisch vom Skikurs.

Erlebt mit uns bei großartiger Kulisse unter Sternenhimmel ein spannendes Rennen, strahlende Gesichter und jede Menge Spaß im Schnee. Ein unvergesslicher Abend voller Energie und Begeisterung.

Das Renngelände und die Siegerehrung sind zu Fuß zugänglich. Für das leibliche Wohl wird sowohl im Juppi Stadl als auch im Liftcafe Heisn gesorgt.