Mit INTERSPORT Kitzsport pistenfit

Aktualisiert am 31.12.2021

Hochwertige Skibekleidung für das nächste Wintersportabenteuer.

Skier auszuleihen ist bereits selbstverständlich, aber nun kann auch in über 170 INTERSPORT Rent Shops in Österreich, so natürlich auch bei Kitzsport, die heuer ihr 100-jähriges Jubiläum feiern, qualitativ hochwertige Skibekleidung der Marke Schöffel für Kinder und Erwachsene geliehen werden.  

© INTERSPORT Rent

Skijacke und Skihose vervollständigen die Skiausstattung für das nächste Wintersportabenteuer. Wenn nun noch das Skitoutfit für den nächsten Winterurlaub fehlt oder der Koffer bereits aus allen Nähten platzt, kann mit dem Verleih-Service wertvoller Platz im Koffer gespart und mit leichterem Gepäck gereist werden.  Die qualitativ hochwertige Skibekleidung der Marke Schöffel für Kinder und Erwachsene lassen Wind und Wetter zur Nebensache werden und sorgen für mehr Spaß im Schnee.

Die INTERSPORT Rent Verleih-Bekleidung besteht aus Hose und Jacke und schützt als multifunktionelle Skibekleidung gegen Kälte und Nässe. Zahlreiche praktische Features bei der Skijacke sowie ein elastischer Hosenbund, Ventilationsreißverschlüsse und durchdachte Taschen, welche reichlich Stauraum bieten, zeichnen die Produkte der Qualitätsmarke Schöffel aus.

© INTERSPORT Rent

Neben dem Tragekomfort und der Wetterbeständigkeit hat auch Hygiene bei INTERSPORT Rent oberste Priorität. Nach jeder Rückgabe wird die komplette Skibekleidung sorgfältig gereinigt und imprägniert. Damit die Skibekleidung rechtzeitig zum Winterurlaub abholbereit ist, wird empfohlen mindestens sieben Tage vor dem gewünschten Abholtag diese online zu reservieren.

Alle Informationen finden Sie unter INTERSPORT Kitzsport

Einzeldownloads