TVB Wilder Kaiser sagt „Danke“

Aktualisiert am 02.10.2020

Die Region Wilder Kaiser bedankt sich bei MitarbeiterInnen und Einheimischen mit der dreiwöchigen Aktion „BitteDanke! Region erleben – Neues entdecken“: Von 3.10. bis 23.10. gibt’s im Kaiserbad und bei teilnehmenden Hotels bzw. Sporthändlern vergünstigte Angebote und gratis Teilnahme am Aktivprogramm!

So kurzfristig die deutsche Reisewarnung dafür gesorgt hat, dass die Region „leer“ war – so kurzfristig hat der Tourismusverband Wilder Kaiser eine Aktion auf die Beine gestellt. Damit möchten man nicht nur das Beste aus der unverhofften Situation machen, sondern vor allem auch ein „Danke“ an Einheimische und MitarbeiterInnen richten.

„Wir haben einen sehr erfolgreichen Sommer hinter uns. Dafür wollen wir uns jetzt, wo viele in der Region mehr Zeit haben als erwartet, mit dieser Aktion bedanken“, sagt Lukas Krösslhuber, Geschäftsführer des TVB Wilder Kaiser. Dass die Aktion in nur 24 Stunden auf die Beine gestellt wurde, spricht für den Zusammenhalt in der Region: „Es ist sehr schön zu sehen, wie schnell wir so unterschiedliche Partner für diese Aktion gewinnen konnten und sich benachbarte Regionen – wie etwa die Ferienregion Hohe Salve – anschließen wollen“, so Krösslhuber weiter. „Genießen wir alle gemeinsam die Zeit, die Ruhe und den Platz, den wir jetzt gerade haben.  Entdecken wir unsere Region aus neuen Perspektiven – wir haben alles vor der Tür, was das Herz begehrt.“

Und damit ist nicht nur der Wilde Kaiser gemeint, auch die teilnehmenden Hotels, das Kaiserbad und natürlich der Tourismusverband selbst haben ein spezielles Angebot* für alle BesitzerInnen von Staff- und BürgerCard – sprich: alle hier lebenden und arbeitenden Menschen – geschaffen:

• Einmal die Woche zum halben Preis Schwimmen, Klettern und Saunieren im Kaiserbad!
  • Kostenlose Teilnahme am Aktivprogramm!
  • Diverse Angebote der teilnehmende Sporthändler (Going Sport, Sport Edinger, Sport Gatt, Sport Günther, Sport 2000) und Hotels (Der Postwirt, Kaiserhof, Stanglwirt, Tirol Lodge)  – vom Frühstück bis zum Leihrad!

„Nicht umsonst haben wir uns in unserer Strategie 2024 genau diesem Ziel verschrieben: Eine ausgezeichnete Lebensqualität für alle hier arbeitenden, lebenden und urlaubenden Menschen. Und das heißt auch, all das, was diese Lebensqualität ausmacht, einmal genießen zu können und vielleicht auch Neues auszuprobieren – jetzt ist möglicherweise der perfekte Zeitpunkt dafür“, so Krösslhuber abschließend.

Alle Details zu den Angeboten gibt’s hier.

Alle Infos zu Bürger- und Staff-Card gibt’s hier.

*Das Angebot besteht voraussichtlich vom 3.10. bis zum 23.10., vorbehaltlich Änderungen aufgrund von Betriebsschließungen und anderen Änderungen die Infrastruktur betreffend.