DJ Ötzi Gipfeltour in Kirchberg in Tirol

Aktualisiert am 14.01.2018

Gerry Friedle oder auch bekannt unter „Anton aus Tirol“ oder „A Mann für Amore“ tourt zum zweiten Mal beim „DJ Ötzi Gipfeltreffen“ quer durch die Alpen.

Back to the roots: Dahoam auf Tour
Du bist nur in deiner Kraft, wenn du weißt wo du herkommst!” So lautet der Leitspruch von Gerry Friedle alias DJ Ötzi. Es ist daher seine ganz besondere Liebeserklärung an die Alpen, die ihn 2018 zum bereits zweiten Mal zur GIPFELTOUR durch Österreich veranlasst. Dabei handelt es sich um eine alpine Konzertreihe mit der der gebürtige Tiroler Hitgigant durch insgesamt acht Skiorte Österreichs tourt.

Authentisches Hitfeuerwerk in den Bergen
Hits wie „Ein Stern“, „Anton aus Tirol“, „Hey Baby“ oder „Sweet Caroline“ sind aus der Schlager-Szene nicht mehr wegzudenken. Und auch „Geboren um dich zu lieben“, ein Titel der zum „Hit des Jahres 2016“ gekürt wurde und „A Mann für Amore“ sind ein fixer Bestandteil auf vielen Partys. Die bekannten Hits von DJ Ötzi sind nicht nur an einem Stück, sondern vor allem live zu hören! „Meine Fans werden ein authentisches Konzertereignis erleben, das direkt aus meinem Herzen kommt,“ so DJ Ötzi.

DJ Ötzi live am schönen Dorfplatz in Kirchberg – Eintritt frei!
Einheimische und Gäste können sich am Freitag, 12. Jänner 2018 ab 15.00 Uhr bei freiem Eintritt auf eine stimmungsvolle Party mit DJ Ötzi am Dorfplatz Kirchberg freuen. Auf einer eigens für die Gipfeltour konzipierten Bühne macht er ein Live-Konzert mit seinen weltbekannten Hits. Nach dem Konzert erwartet die Besucher ein ganz besonderes Highlight: DJ Ötzi geht „back to the roots“ und begeistert sein Publikum mit einem DJ-Set wie in alten Zeiten. „Mit der Gipfeltour komme ich mit einzigartigen Events zurück in die Berge und dorthin, wo ich als DJ meine Karriere vor mehr als 20 Jahren begann.

Damit die Konzerte in gewohnter Professionalität sprichwörtlich „über die Bühne“ gehen können, arbeitet die Crew auf Hochtouren an jedem kleinsten Detail. Wind und Wetter sind dabei kein Thema: „Nicht nur ich fühle mich in den Bergen am wohlsten. Auch mein gesamtes Team blüht in den Alpen förmlich auf,“ so DJ Ötzi.

www.gipfeltour.at

Downloads