Lara Bianca Fuchs Schlagerfestival

Aktualisiert am 15.06.2018

Am 06. Juli 2018 steht Hopfgarten, genauer gesagt das Hotel Leamwirt am Penningberg wieder ganz im Zeichen des Schlagers.

Die bezaubernde Schlagersängerin Lara Bianca Fuchs lädt bereits zum achten Mal zum großartigen Schlagerfestival beim Leamwirt nach Hopfgarten.

Erleben Sie fantastische Künstler, wie Marleen, Bernhard Brink, Christian Lais, Maria Voskania, und die Zillertaler Mander – sowie natürlich die charmante Gastgeberin Lara Bianca Fuchs – vor einer einzigartigen, überdachten Open-Air-Kulisse.

Unter der Open-Air-Kulisse am Penningberg, kann ein Jedermann von Jung bis Alt ein Schlagerfest der besonderen Art genießen. Für das leibliche Wohl ist natürlich auch schon bestens vorgesorgt.

Wer auf den Geschmack gekommen ist, und das einzigartige Schlagerfestival von Lara Bianca Fuchs live erleben möchte, kann natürlich die Karten bzw. die Angebote buchen:

 

Datum: 6. Juli 2018

Ort: Gasthof Leamwirt – Penningbergstraße 65, 6361 Hopfgarten im Brixental (überdachte Open-Air-Kulisse)

Einlass: ab 18:30 Uhr

Beginn: 19:30 Uhr

 

Tickets und Preise

Die Karten sind erhältlich in den TVB-Büros Hopfgarten & Wörgl, bei allen Raiffeisenbanken und natürlich direkt beim Hotel Leamwirt in Hopfgarten.

Preis: EUR 25,- pro Person


Schlagerfestivalpauschale 2018

 Folgendes Programm erwartet die Gäste vom 04.07.-07.07.2018:

Am Mittwoch, den 04.07.2018 erfolgt die Anreise mit Eröffnungsabend im Leamwirt mit dem Alpenspektakel

Am Donnerstagvormittag, den 05.07.2018 wird eine Fanwanderung namens „Hohe Salve“ mit Lara Bianca Fuchs stattfinden. Es werden alle teilnehmenden Gäste zusammen mit der Gondelbahn zu Mittelstation fahren. Dort gibt es eine musikalische Begrüßung bei der Salvenalm, sowie eine Programmvorstellung. Weiters werden die Gäste mit einem umfangreichen Programm unterhalten. Der Nachmittag steht dann zur freien Verfügung.

Am besagten Freitag, den 06.07.2018 beginnt das Schlagerfestival 2018.

Am Samstag, den 07.07.2018, nach einem letzten genüsslichen Frühstück, heißt es für die Gäste Abschied nehmen und sich schon auf das Programm nächstes Jahr zu freuen!

Downloads