Ostern mit Johannes Oerding auf der Idalp-Bühne

Aktualisiert am 05.09.2018

Open-Air. Vor herrlicher Bergkulisse. Auf 2.320 Metern Seehöhe. Am Ostersonntag sorgt Ausnahmetalent Johannes Oerding beim „Top of the Mountain Easter Concert” auf der legendären Idalp-Bühne für Stimmung. Der Eintritt zum Open-Air-Konzert am 21. April 2019 ist im gültigem Skipass inkludiert.

Am 21. April 2019 gibt Johannes Oerding auf der legendären Idalp-Bühne sein Ischgl-Debüt. Ab 13 Uhr zieht der Musiker Wintersportler mit viel Gefühl und seiner einzigartigen Stimme in seinen Bann – und das erstmals mitten in einem Skigebiet auf 2.320 Metern Höhe. Im Gepäck: Seine bekannten Hits wie „Kreise“, „Alles brennt“ oder „Heimat“. Der Eintritt zum Konzert ist im gültigem Skipass inkludiert. Gut zu wissen: Selbst, wenn der charmante Wahl-Hamburger mit seiner goldenen Kehle Frauenherzen zum Schmelzen bringt, um den Schnee braucht man sich in Ischgl auch nach Ostern keine Sorgen zu machen. Dank einer Höhenlage von 1.400 bis 2.900 Metern herrschen auf den 239 Pistenkilometern der Silvretta Arena garantiert perfekte Bedingungen bis zum Saisonsende am 1. Mai. Alle Informationen unter www.ischgl.com.

Eine Kehle aus Gold
Wie kaum einem anderen deutschen Pop-Songwriter zurzeit gelingt es Johannes Oerding, in seinen Songs und Texten eine direkte emotionale Verbindung zu seinen Zuhörern herzustellen. Daran hat sich auch bei den größten Konzerten seiner Karriere im Rahmen der Veröffentlichung seines goldprämierten fünften Albums „Kreise“ nichts geändert. Ob auf Tournee oder bei seinen Sommer-Open-Air-Shows: Stets vermittelt das mit 3x Gold und 1x Platin ausgezeichnete Ausnahmetalent mit der besonderen Stimme und grandioser Bühnenpräsenz jedem Besucher das Gefühl, nur für ihn persönlich zu singen. Dass Johannes Oerding endgültig in der Topliga der deutschen Songwriter angekommen ist, beweisen auch seine eindrucksvollen Gastauftritte bei Udo Lindenberg oder Peter Maffays „MTV Unplugged“-Tour. Hutträger Udo Lindenberg gratulierte ebenfalls Hutträger Oerding nach seinem ersten Solokonzert sogar mit „Du hast eine Kehle aus Gold“. Damit nicht genug: Seine „Kreise“-Tour gewann den LEA für die beste Hallen-Tournee des Jahres 2017. Am Ostersonntag gibt er auf der legendären Idalp-Bühne sein Ischgl-Debüt und präsentiert seine aktuellen Songs erstmals Open-Air in einem Skigebiet.

Alle Informationen zum Skigebiet und den Winter-Veranstaltungen: www.ischgl.com.

Downloads