Lenny Kravitz live beim Saisonfinale in Ischgl

Aktualisiert am 10.10.2018

Lenny Kravitz beendet die Ischgler Skisaison mit dem legendären „Top of the Mountain Closing Concert“. Am 30. April 2019 steht das Multitalent in einer Höhe von 2.320 Metern auf der berühmten Idalp-Bühne und feiert mit Tausenden Fans das Saisonfinale.

Mehr als ein Vierteljahrhundert rockt er schon die ganz großen Bühnen der Welt: Lenny Kravitz. Jetzt kommt der US-Künstler nach Ischgl. Am 30. April 2019 um 13 Uhr steht die Musik-Ikone beim „Top of the Mountain Closing Concert“ auf der legendären Idalp-Bühne und feiert mit Fans und Wintersportlern das Saisonfinale mit Soul, Rock und Funk. Im Gepäck des 54-jährigen Multiinstrumentalisten: seine Klassiker wie „Are You Gonna Go My Way“, „It Ain’t Over Til It’s Over“ und „Fly Away“. Aber auch die Titel seines neuen und elften Albums „Raise Vibration“ wird der Superstar hier zum Besten geben. Seine einzigartige Stimmkraft, mit der er es schafft die Grenzen von Soul, Funk, Rock und Reggae verschwimmen zu lassen, sorgt vor der Kulisse der verschneiten Silvretta Arena für ein einzigartiges und garantiert unvergessliches Konzerterlebnis. Der Eintritt zum Konzert ist im gültigen Skipass zum Sondertarif inkludiert. 1-, 2- oder 3-Tages-Skipässe sind mit Gästekarte des TVB Paznaun-Ischgl vor Ort für 115, 135 oder 149 Euro erhältlich. Außerdem können Tagesskipässe für den 30. April 2019 nach Verfügbarkeit ab dem 3. Dezember 2018 im Online-Vorverkauf erworben werden. Die Pisten der Silvretta Arena sind für Wintergäste bis einschließlich 1. Mai 2019 geöffnet. Alle Informationen unter www.ischgl.com.

Lenny Kravitz
Lenny Kravitz gilt als einer der herausragenden Rockmusiker unserer Zeit. Im Laufe seiner 20-jährigen Musikkarriere überwand er die Barrieren von Genre, Stil, Ethnie und Klasse, orientierte sich an den Soul-, Rock- und Funkeinflüssen der 60er und 70er Jahre und sein Erfolg gab ihm Recht. Der Multiinstrumentalist, Songwriter und Produzent gewann vier Grammy® Awards in Folge und hält den Rekord für die meisten Auszeichnungen in der Kategorie „Best Male Rock Vocal Performance“. Aber in dem Musiker steckt noch mehr: Neben seinen elf Studioalben, die weltweit über 38 Millionen Mal verkauft wurden, machte sich Kravitz auch als Schauspieler einen Namen. Er verkörperte in den Kinofilmen „The Hunger Games“ und „The Hunger Games: Catching Fire“ die Figur des Cinna und ist auch in den Filmen „Precious“ und „The Butler“ zu sehen.

Beste Skibedingungen bis Anfang Mai
Modernste Liftanlagen, 239 – dank der optimalen Höhenlage zwischen 1.400 und 2.900 Höhenmetern – garantiert weiße Pistenkilometer von Ischgl bis ins schweizerische Samnaun und einzigartige Entertainment Angebote machen Ischgl zum legendären Wintersportort. Skifahren können Gäste in der Lifestyle Metropole der Alpen durchgehend bis zum 1. Mai 2019. Alle Informationen zum Skigebiet und den Winter-Veranstaltungen: www.ischgl.com.

Downloads