Galtür lädt zu winterlichen Kinderkonzerten

Aktualisiert am 05.02.2019

Das Familienparadies Galtür hat im Winter ganz besondere Highlights für seine kleinen Gäste zu bieten: Bei gleich drei Kinderkonzerten mit zwei verschiedenen Bands wird im Silvapark Galtür ordentlich mitgesungen, getanzt und gute Laune versprüht. „Frank und seine Freunde“ und „3Berlin“ werden Groß und vor allem Klein begeistern.

Der sympathische Kindermusiker Frank Ackert hat es sich zum Beruf gemacht, für beste Stimmung bei der ganzen Familie zu sorgen. Frank’s Freunde, das sind das Zappeltier und Prinzessin Mikidoo – gemeinsam sorgen sie mit ihren Ohrwürmern für Spaß und Bewegung und ziehen das Publikum in ihren Bann, indem sie es in ihre außergewöhnliche Bühnenshow mit einbeziehen. Wenn es heißt, Kinder und Eltern singen im Duell, hält es niemanden mehr am Platz.

Kinderlieder – lustig und lehrreich
„3Berlin“ – das sind Diane, Carsten und Tobias. Von Beruf Komponistin/Texterin, Musiktheoretiker und Grundschulpädagoge hat das Trio mittlerweile insgesamt fünf Kinder. Verwundert über die schlechte Produktionsqualität so mancher Kindermusik, machten sich „3Berlin“ an die Arbeit gute, hochwertige Kinderlieder zu schreiben und zu produzieren – der Erfolg gab ihnen recht. So haben „3Berlin“ bereits die Titellieder diverser Hörspiele, mehrere CDs und Songs für Fernsehserien und die Werbung produziert. Dabei bleiben sie ihrem Credo treu: Kindermusik soll lustig, aber lehrreich, hochwertig, aber nicht kompliziert und Quatsch mit Qualität sein. Der Eintritt zu allen drei Konzerten ist kostenlos.

Das schneesichere Familienparadies in Tirol
Mit dem vielfach ausgezeichneten Silvapark bietet Galtür seinen Gästen umfangreiche Sportmöglichkeiten und grenzenlosen Winterspaß. Dies gilt besonders für Familien – die Zwergerlwelt, das Abenteuerland, der Actionpark und das Heldenreich bringen Kinderaugen zum Leuchten. Das hochalpine „Herz der Silvretta“ hat den ursprünglichen Charme des idyllischen Bergortes bewahrt. Familien können sich in Galtür auf ein einzigartiges Bergerlebnis bereit machen.

Termine:
27.02.2019, 15.00 Uhr: Erlebe den Berg mit „Frank und seine Freunde“
06.03.2019, 15.00 Uhr: Erlebe den Berg mit „Frank und seine Freunde“
17.04.2019, 15.00 Uhr: Erlebe den Berg mit „3Berlin“
Ort: Bambiniland, Silvapark Galtür

Weitere Informationen unter www.galtuer.com.

Downloads