Red Bull Flugshow kündigt Lenny Kravitz in Ischgl an

Aktualisiert am 16.04.2019

Beim diesjährigen Top of the Mountain Closing Concert mit Lenny Kravitz kann Ischgl mit einem zusätzlichen Höhepunkt aufwarten: Gemeinsam mit Red Bull findet eine Flugshow der Extraklasse statt. Deshalb wird ein weiteres limitiertes Kontingent an Tagestickets für das Konzert aufgelegt – schnell sein lohnt sich!

Das legendäre Top of the Mountain Closing Concert mit Lenny Kravitz am 30. April 2019 wird dieses Jahr von einer Red Bull Flugshow eingeläutet. Ab 12:40 Uhr versetzt das Red Bull Skydive Team nach einem Helikopter-Absprung die anwesenden Wintersportler mit ihrer atemberaubenden Stunt-Show aus Wingsuit-Formationen in Staunen. Mit ihren bunten Anzügen springen die Skydiver aus dem Hubschrauber des Typs AS350, geflogen von dem bekannten Piloten Siegfried „Blacky“ Schwarz. Im Anschluss daran sorgen zwei Eurofighter des Österreichischen Bundesheeres im Überflug für eine spektakuläre Ankündigung des US-amerikanischen Megastars.

Im Anschluss ist es soweit: Um 13:00 Uhr betritt Lenny Kravitz die Bühne und sorgt auf 2.320 Metern Höhe beim Top of the Mountain Closing Concert auf der legendären Idalp-Bühne für beste Stimmung. Im Gepäck des 54-jährigen Multiinstrumentalisten: Seine Klassiker wie „Are You Gonna Go My Way“, „It Ain’t Over Til It’s Over“ und „Fly Away“. Aber auch die Titel seines neuen und elften Albums „Raise Vibration“ wird der Superstar hier zum Besten geben. Seine einzigartige Stimmkraft, mit der er es schafft, die Grenzen von Soul, Funk, Rock und Reggae verschwimmen zu lassen, sorgt vor der Kulisse der verschneiten Silvretta Arena für ein einzigartiges und garantiert unvergessliches Konzerterlebnis. Wer dabei sein will hat Glück, denn aufgrund der Flugshow und der großen Nachfrage gibt es noch weitere Tagestickets für das Konzert ohne Übernachtung im Online-Shop unter:
https://www.ischgl.com/de/Events/Top-Events/Top-of-the-Mountain-Closing-Concert_topevent_176903?_ga=2.21765555.923945225.1555312773-1224803226.1555312773. Schnell sein lohnt sich – das Kontingent ist limitiert!

Downloads