Herbstfesttage: Super Stimmung beim Marc Pircher Konzert in See

Aktualisiert am 03.10.2019

Rund 400 Fans feierten am 12. September mit Marc Pircher im Festzelt beim Sonnenhof bei den Herbstfesttagen in See im Paznaun.

Bereits zum zweiten Mal gastierte Marc Pircher bei den Herbstfesttagen in See und gab neben bekannten Hits, auch Songs aus seinem neuen Album „Hörst du mein Herz“ zum Besten. 400 Gäste und Einheimische hielt es nicht mehr auf den Plätzen – sie stimmten aus voller Kehle mit ein und tanzten durchgehend beim rund zweistündigen Konzertabend. Der Entertainer aus dem Zillertal weiß, wie er sein Publikum begeistern kann. So ist er für seine steirische Harmonika bekannt, die auch auf der Bühne zum Einsatz kam und wie gewohnt für Top-Stimmung sorgte. Save the Date: Am 10. September 2020 steht das Konzert mit Marc Pircher bereits wieder fix im Eventkalender.

Der Sommer ist mit dem Konzert von Marc Pircher im Paznaun aber noch lange nicht vorbei. Bis zum 22. September sind die Bergbahnen in Betrieb und Wanderfreunde sowie Familien können den Herbst in vollen Zügen genießen. Das absolute Highlight: Die Silvretta Card all inclusive, kostenlos ab einer Übernachtung im Paznaun erhältlich, schont auch noch ihren Geldbeutel. Wanderer und Mountainbiker nutzen im gesamten Paznaun kostenfrei die Seil- und Sesselbahnen und bekommen somit Zugang zu allen Mountainbike-Trails, Wanderrouten und Almen. Darin ebenfalls enthalten sind alle Busfahrten im Paznaun sowie die Eintritte ins Alpinarium in Galtür und ins Seilbahn-Museum in Ischgl. Weitere Infos: https://www.see.at/de/Active/Active-Summer/Sommer-Services/Silvretta-Card-all-inclusive.

Alle Infos zu See und den Herbstfesttagen gibt es unter www.see.at.

Einzeldownloads