Wincent Weiss live am Hochzeiger

Aktualisiert am 18.10.2019

Wincent Weiss ist der Shootingstar am deutschen Pophimmel. Seine warme Stimme geht unter die Haut, seine Songs direkt ins Herz. Millionenfach gehört, gestreamt, geklickt, geteilt, geliebt. Im Radio, im Fernsehen, auf Streaming-Plattformen, auf YouTube oder in den sozialen Netzwerken. Vor allem aber live auf seinen Konzerten, mit eigener Band vor mehreren hunderttausend Menschen allein in diesem Jahr — und am 7. Dezember 2019 am Hochzeiger im Pitztal!

Musikalisches Feuerwerk

Wincent Weiss wird den neuen Skiwinter mit einem musikalischen Feuerwerk auf der Open-Air Bühne auf 2.000 m willkommen heißen. Die Fans dürfen sich auf einen ganz besonderen Act vor einer traumhaften Bergkulisse und eine einzigartige Atmosphäre freuen. Mit seinen gefühlvollen Songs „Musik sein“ oder „Feuerwerk“ und Songs seines neuen Albums „Irgendwie anders“, darf man einem fulminanten „Ski & Concert“ entgegen fiebern.

Das Programm startet um 13:30 Uhr mit einem Warmup von Ö3. Das Konzert von Wincent Weiss beginnt um 14.30 Uhr und im Anschluss gibt es noch eine Aftershowparty mit Ö3 Disco.

Der Eintritt zum Openair Konzert auf der Hochzeiger Mittelstation ist mit einem gültigen Skipass kostenlos. Für Fußgänger ohne Wintersportausrüstung ist ein Bergbahnticket inkl. Konzertbesuch erhältlich. Der Skibetrieb am Hochzeiger startet bereits eine Woche vorher, am Freitag, 29.11.2019.

Alle Programminfos auf www.hochzeiger.com

Einzeldownloads