Michael Mittermeier – Special

Aktualisiert am 27.11.2019

Nicht nur im Leben, auch in der Comedy gibt es ganz besondere Abende, die nur einmal stattfinden. Am Dienstag, den 31. März 2020, ist ein solcher Abend. Das Setting könnte klassischer nicht sein. Stand-Up pur und genau so, wie er sein muss. Ein Comedian, ein Mikrofon. Direkt am Publikum. Und auf dieser Bühne, ganz in seinem Element, steht ein absoluter Klassiker des Stand-Up: Michael Mittermeier. Von 30. März bis 03. April 2020 wird Mayrhofen wieder zum Schauplatz der englischen Comedy Szene beim Altitude Comedy Festival 2020. Und mittendrin der deutsche Stand up Comedian Michael Mittermeier. Karten sind auf www.myZillertal.app erhältlich, solange der Vorrat reicht!

Mittermeier Special
Nach zahlreichen internationalen Auftritten, ist es nicht verwunderlich, dass Michael Mittermaier wieder beim Altitude Festival in Mayrhofen mit dabei ist. In den Jahren 2013 und 2016 stellte er schon mit seinen Gigs sein Können unter Beweis und nächstes Jahr 2020 ist es wieder soweit.
Michael Mittermeier präsentiert ein besonderes Special: kraftvoll, lustig und spontan, wie immer mit Haltung, Herz und voller Leidenschaft. Ganz nach dem Motto: Mittermeier hat Spaß – und wir erst recht! Ein gelungener Club-Gig ist eben wie ein guter Drink an der Bar: die Mischung macht‘s. Michael Mittermeier serviert uns eine wilde Mischung, perfekt gemixt. Alt trifft Neu, Fake trifft News, Zeitgeist trifft Wackeldackel. Ein einzigartiger Cocktail, wie ihn nicht mal James Bond serviert bekommt: vor Lachen geschüttelt UND gerührt. Unplugged und einmalig – eben Michael Mittermeier LIVE!

Lachen ist Lebenselexier
Gerade in der Gegenwart ist Lachen das Lebenselexier. Mit diesem Special gibt uns Mittermeier die Gelegenheit, von Herzen zu Lachen und dem Alltag eine Pause zu gönnen. Jeder sollte sich auf dieses Erlebnis einlassen und schon jetzt die Karten für € 40,00 auf www.myzillertal.app sichern!
Kleiner Tipp: Jetzt an Weihnachten denken und Mittermeier schenken!