Skivergnügen und Partystimmung im Alpbachtal

Aktualisiert am 15.12.2019

Die Lauser Wintergaudi im Alpbachtal sorgte für beste Stimmung auf glänzenden Pisten. Ein tolles Programm mit Riesenwuzzler, LVS-Workshops, Ski-Tests, DJ-Sound uvm. standen auf dem Programm. Mit dem Konzert der „JUZIs“ ging ein fabelhafter Skitag zu Ende.

Alpbachtal – Am Wochenende kamen Skigäste im Ski Juwel Alpbachtal Wildschönau so richtig auf Fahrt. Die Bergstation Wiedersbergerhornbahn wurde zur Spielwiese für die ganze Familie. Sportliche Aktivitäten, Spaß und Spiel sowie herrliche Pisten machten das Wochenende zum unvergesslichen Wintererlebnis. Für coole Beats, heiße Getränke und entspannte Atmosphäre samt Lagerfeuer war gesorgt. Besonders die kleinen Skifahrer profitierten von zahlreichen Kids Specials. Das Gratis-Ski- und Snowboard-Testcenter wurde durch einen Kinder-Ski-Test ergänzt. So konnten auch die Kleinen die neuesten Modelle ausprobieren. Erfahrene Kinderbetreuer von „Best Coaching“ sorgten für viel Action im Schnee. Und während Skifahrer die frisch gespurten Pisten runterbrausten, konnten sich echte Fußballfans im Riesenwuzzler messen. Den Höhepunkt gab es am Sonntag mit dem Live-Konzert der JUZIs, das am Wiedersbergerhorn für ordentlich gute Stimmung sorgte. Die nächsten Highlights im Skigebiet, wie Ski Shows, Nachtskifahren oder Open Faces gibt´s hier: https://www.skijuwel.com/de/aktuelles/veranstaltungen

Einzeldownloads