Convention Bureau Tirol lässt Erfolge Revue passieren

Aktualisiert am 17.12.2019

Im Rahmen der Jahresversammlung im FeuerWerk Fügen rekapitulierte das Convention Bureau Tirol gemeinsam mit seinen Top-Tiroler-Conventionpartnern ein sehr erfolgreiches Jahr 2019.

Fügen, 12.12.2019 – Unter dem Motto „MICErfolg“ lud das Convention Bureau Tirol sein Partnernetzwerk zum jährlichen Austausch in das FeuerWerk nach Fügen. Der Name war Programm, denn im Mittelpunkt standen Erfolgsgeschichten und Key Learnings aus dem vergangenen Jahr, die dem interessierten Publikum von dem vierköpfigen Team des Convention Bureau Tirol präsentiert wurden.

Internationales Highlight im nächsten Jahr

So konnte zum Beispiel das angesehene „Association Meeting Programme“ (AMP) der „International Congress Convention Association“ (ICCA) nach Tirol geholt werden, das im Juni 2020 stattfinden wird. Zudem standen Tirol-Events in München und Wien auf dem Programm, die neue Akzente setzten und die KundInnen begeisterten. Und ganz nach dem Motto „Keiner von uns ist so schlau, wie wir alle gemeinsam“, informierte das Convention Bureau seine Partner und Stakeholder außerdem über vergangene Marketingaktivitäten sowie die Erfahrungen und Learnings, die daraus gezogen wurden.

Auch ein Blick in die Zukunft wurde geworfen. Die Highlights 2020 sind neben dem ICCA AMP, dem Break The Ice Forum im Hohe Salve Sportresort unter anderem die Tirol Events in Wien und München.

Als Special Guest faszinierte der Tiroler Illusionist, Mentalist, Ex-Theologe und Querdenker Philipp Oberlohr das Publikum mit Persönlichkeit und Humor. Eine rundum gelungene Jahresversammlung also, resümierte auch Veronika Handl, Leiterin des Convention Bureau Tirol: „Die Jahresversammlung gibt uns einerseits alljährlich die Möglichkeit, über unsere Aktivitäten sowie Erfahrungen zu berichten und damit in unserem Partnernetzwerk einen zusätzlichen Mehrwert zu stiften. Andererseits haben die unterschiedlichen Partner viel Zeit sich auszutauschen und profitieren damit noch mehr von unserem starken Tiroler Netzwerk.“

Das Convention Bureau Tirol

Als professionelle Non-Profit-Servicestelle unterstützt das Convention Bureau Tirol mit seinen über 60 Partnern die Organisation von Kongressen, Tagungen, Incentives und anderen Veranstaltungen mit Ideen, Informationen und den richtigen Kontakten in Tirol. Das Convention Bureau Tirol bildet damit die zentrale Marketingorganisation und Interessenvertretung für den Kongress- und Veranstaltungsstandort Tirol.

Downloads