Saisonauftakt im Atoll Achensee

Aktualisiert am 28.05.2020

Großartige Neuigkeiten für alle Atoll-Achensee Fans: Das beliebte Freizeitparadies am Achensee startet am 30. Mai – frisch ausgezeichnet – in die Badesaison und auch das Lakeside-GYM öffnet wieder seine sportlichen Pforten.

Der Sommer kann kommen! Nachdem das Restaurant Lagoon im Atoll Achensee bereits seit Mitte Mai wieder Gaumenfreuden serviert und im FAMILY Eldorado wieder gespielt werden kann, dürfen nun das Panorama-BAD und SEE-Bad nachziehen und ab 30. Mai 2020 für erquickendes Badevergnügen sorgen. Natürlich unter Einhaltung der strengen Corona-Vorgaben. „Wir achten auf die Einhaltung der Vorgaben hinsichtlich Abstand, Hygiene und maximal gleichzeitiger Besucher im gesamten Gebäude und führen laufend Kontrollen durch“, versichert Geschäftsführer Michael Bäuml. Auch das Fitness-Studio Lakeside-GYM lädt wieder zum Trainieren ein. Der Shutdown wurde genutzt, um die alljährlichen Revisionsarbeiten durchzuführen und alles auf Vordermann zu bringen. Zudem wurden die Bestuhlung in der Gastronomie, die Liegen im Panorama-BAD und die Geräte im Fitness so platziert, dass der nötige Abstand gegeben ist. Herzlich willkommen!

Gewinner im Public-Voting

Nicht nur hinter der Fassade weiß das Atoll Achensee zu begeistern, sondern auch die Fassade selbst überzeugt und belegt beim Public-Voting der „Baumit Life Challenge 2020“ den stolzen 1. Platz. Der internationale Award kürt alljährlich europaweit die besten und kreativsten Fassadengestaltungen. Neben der Expertenjury kann auch das Publikum mitvoten: Knapp 15.000 stimmten in der Kategorie „Nicht Wohnbau“ für die eindrucksvolle Fassaden-Architektur des Atoll Achensee.

Atoll Achensee
Achenseestraße 63 6212 Maurach Tel.: +43 (0) 5243 20320
E-Mail: info@atoll-achensee.com
www.atoll-achensee.com

Öffnungszeiten:
SEE-Bad und FAMILY Eldorado täglich von 09 bis 19 Uhr (witterungsabhängig)
Panorama-BAD täglich von 10 bis 22 Uhr
Lagoon Restaurant mit Seeterrassen täglich von 11:00 bis 21:00 Uhr

Einzeldownloads