Solo Challenge 2020

Aktualisiert am 14.08.2020

„Do nothing is not an option“ Ganz nach diesem Motto wurde heuer aufgrund der abgesagten Triathlon Europameisterschaft die Solo Challenge ins Leben gerufen.

Solo Challenge im Kaiserwinkl © Challenge Family

Einzelstarts, Staffel, Aquathlon und Aquabike möglich

Für all jene die schon für die 11. Auflage der Challenge Kaiserwinkl-Walchsee angemeldet waren ist die Teilnahme kostenlos. Man kann sich online registrieren und sich der Herausforderung stellen.

Gewohnte Strecke

Die gpx Daten der Rad- und Laufstrecke sind zum Download verfügbar und auch gut ausgeschildert. Der Schwimmstart ist wie gehabt beim Café See la Vie und geht dieses Mal über 2 Runden durch den Walchsee. Im Ziel angekommen wird man vom Original Zielbogen empfangen. Im Anschluss kann man seine Zeit hochladen und sich eine Finisherurkunde ausdrucken.

Nächstes Jahr alles wie geplant

Vom 25.06. – 27.06.2021 findet wieder der Triathlon im Herzen der Alpen statt.

Schwimmstart © Challenge Family
Radfahren © Challenge Family
Laufstrecke © Challenge Family

Einzeldownloads