Ski & Golf in Kitzbühel.

Aktualisiert am 01.04.2018

Kitzbühel wird seinem Ruf als legendärste Sportstadt, die im Winter wie im Sommer zu begeistern vermag, nun mit einem speziellen Angebot gerecht: Das „Ski & Golf Tagesticket“ für 56,- Euro beinhaltet Ski-Pass sowie Greenfee.

Mit dem Hahnenkamm und anderen Hotspots hat sich Kitzbühel den Ruf als alpines Ski-Dorado erarbeitet, Golfen blickt in der Gamsstadt aber ebenfalls auf eine lange Geschichte zurück. Immerhin zählt man in der Gamsstadt inzwischen vier Golfplätze, hinzu kommen noch 30 weitere Anlagen im Umkreis von gerade einmal 100 Kilometern. Diesen einzigartigen Mix verbindet Kitzbühel nun in Form des „Ski & Golf Tagestickets“, einer Sonderkarte für 56,- Euro mit inkludiertem Ski-Pass und Greenfee.

Das Package wurde speziell für alle Golf-affinen Skifahrer für die Zeit von Ostern bis 1. Mai kreiert. Die Sonderkarte ermöglicht Skifahren am Vormittag und Golfen (9-Loch-Runde) am Nachmittag in einem der vier teilnehmenden Golfclubs: GC Kitzbühel, GC Eichenheim, GC Kitzbühel-Schwarzsee oder GC Mittersill. Voraussetzung ist ein Handicap -45, die Reservierung einer Startzeit (ab 12.00 Uhr) beim entsprechenden Golfclub ist erforderlich. Das Ski & Golf Tagesticket steht Hotel- wie auch Tagesgästen zur Verfügung und kann über das Hotel per Abholung oder direkt an den Kassen der Talstationen Panoramabahn und der Hahnenkammbahn gelöst werden.

Voraussichtliche Öffnungszeiten der Golfplätze: 
GC Kitzbühel und GC Mittersill – ab Ostern
GC Kitzbühel-Schwarzsee und GC Eichenheim – letztes April-Wochenende
(Änderungen vorbehalten– abhängig von der Wetterlage)

 

 

Downloads