Rendezvous der Masken: Glanz und Grusel

Aktualisiert am 11.09.2023

Der Herbst in den Swarovski Kristallwelten wird schaurig-schön: Beim „Rendezvous der Masken“ von 26. Oktober bis 5. November 2023 steht alles im Zeichen von Glanz und Grusel. Eine Rätselrallye nimmt die Besucher*innen täglich mit auf eine Reise um die ganze Welt und bringt den Gästen ganz besondere Bräuche rund um Halloween näher. Zu den weiteren Programmpunkten, die im Tagesticket inkludiert sind, zählen das offene Atelier oder der Maskenball im Spielturm.

Die exklusiv angebotenen Führungen sind nicht nur für Kunstliebhaber*innen ein unvergessliches Erlebnis – hier sollten Sie schnell sein, die Tickets sind limitiert und können ab sofort online auf unserer Website erworben werden.

Eine der vielen Wunderkammern im Riesen der Kristallwelten © Swarovski Kristallwelten

Täglich von 26. Oktober bis 5. November 2023
9 bis 19 Uhr

• In unserer täglichen Rätselrallye dreht sich alles um Wissenswertes zu besonderen Halloween-Bräuchen und -Traditionen.
  • Im Kristallatelier können Kinder mit gültigem Eintrittsticket ihre eigenen Halloween-Masken gestalten.
  • Am 30. Oktober und 4. November laden die Swarovski Kristallwelten in den Spielturm zum Maskenball.
  • Bei unseren Führungen erfahren Sie die Geheimnisse der Kristallwelten. Ganz besondere Highlights sind die exklusive Vollmondführung sowie eine eigene Familienführung durch den Garten.
Die Kristallwolke im Garten der Kristallwelten © Swarovski Kristallwelten

Alle Programmpunkte in der Übersicht: kristallwelten.com/halloween