PillerseeTal: „Stille Zeit“- eine musikalisch-theatralische Aufführung in Fieberbrunn

22. November 2023 bis 9. Dezember 2023 19:00Uhr Spielort Gasthaus Winkelmoos Fieberbrunn

Am Montag, den 19. Dezember 1875 ging eine Gruppe von annähernd fünfzig Knappen zur Arbeit Richtung Gebra-Lannern. Auf halbem Weg weckten sie die schlafende Löwin, die Hälfte der Mannschaft wurde unter der Lawine begraben… eine Gemeinschaftsproduktion von Mitgliedern der Knappenmusikkapelle und der Heimatbühne Fieberbrunn und vielen weiteren Mitwirkende.

Der Name „Stille Zeit“ wurde ganz bewusst gewählt. Wir schätzen die Zeit als ein besonders wertvolles Gut und deshalb wollen wir auch jene Stunden, die uns der Besucher schenkt, mit Respekt behandeln. „Stille Zeit“ soll auch ein Innehalten bewirken, soll ein wenig die Hektik aus dem Alltag nehmen. Deshalb funktioniert auch der Ablauf ein wenig anders.

Es wird ein „Ankommen“ sein, so wie es auch das Wort „Advent“ bedeutet. Es gibt keine Abendkassa, keine Privatzufahrt, keine Bar, keine Tischreservierungen, keine Kellnerinnen und kaum elektrischen Licht. Aber es gibt eine große Anzahl von musizierenden, singenden, darstellenden Menschen, die sich große Mühe geben werden, die geschenkte Zeit auch zu einer unvergesslichen werden zu lassen.

Kartenverkauf: Infobüro Fieberbrunn | Kosten: € 25,- | Spielort: Gasthaus Winkelmoos

Aufführungen: Mi, 22.11.23, Fr, 24.11.23, Sa 25.11.23, So, 26.11.23, Mi, 29.11.23, So, 3.12.23, Di, 5.12.23, Sa, 9.12.23