Street Food Market Zell am Ziller

Aktualisiert am 21.06.2023

Nach der gelungenen Premiere im letzten Sommer gastiert der Street Food Market Austria vom 7. bis 9. Juli 2023 bereits zum zweiten Mal in Zell am Ziller im Herzen des Zillertals. Umrahmt von der beeindruckenden Bergwelt der Zillertaler Alpen, steht das Wochenende ganz im Zeichen der Kulinarik, des gemütlichen Beisammenseins und cooler Beats in einer lauen Sommernacht.

Street Food Market Zell am Ziller von 7.-9. Juli 2023 © MEDIArt | Andreas Uher, FunABC

Verschiedenste Köstlichkeiten aus aller Welt, frisch auf die Hand serviert. Die qualitativ hochwertigen Speisen werden direkt vor den Augen des Gastes zubereitet. In Zusammenarbeit mit dem Team vom Street Food Market Austria findet von 7. bis 9. Juli 2023 der Street Food Market Zell am Ziller statt. Die Besucher:innen können sich auf viele kleine Essensstände, Garküchen und Food Trucks sowie Livemusik und DJs freuen! 15 Food Trucks mit vielerlei Köstlichkeiten von Indischen und mexikanischen Spezialitäten, von Burger über Pommes, Sandwiches und Wraps oder Bowls bis hin zum süßen Abschluss mit ungarischem Baumstriezel oder Churros werden jeden Besucher überzeugen.

Es wird ein Fest für die ganze Familie, denn auch für die Kleinsten wird es nicht langweilig.

Der Street Food Market in Zell am Ziller findet zu folgenden Uhrzeiten statt:

• Freitag, 7. Juli 2023 von 12-22 Uhr
  • Samstag, 8. Juli 2023 von 11-22 Uhr
  • Sonntag, 9. Juli 2023 von 11-18 Uhr

Eintritt frei!

Weitere Informationen zu den Veranstaltungen und Freizeitaktivitäten in der Region Zell-Gerlos sind online auf www.zell-gerlos.at zu finden.

Verschiedenste Köstlichkeiten aus aller Welt beim Street Food Market Zell am Ziller © FunABC