Sunny Mountain Sommerfest in Kappl

Aktualisiert am 12.07.2023

Am 23. Juli findet auf der Dias Alpe in Kappl das Sunny Mountain Sommerfest statt. Familien erwarten spannende Spiele und Wettbewerbe im Sunny Mountain Erlebnispark – inklusive Hüpfburg, Zaubershow, Schminkstation und Bungee-Trampolin. Die Diasbahn bringt alle Besucherinnen und Besucher kostenlos zum Sommerfest. Auch die Berg- und Talfahrt mit der Alblittbahn bis auf 2.300 Meter ist kostenfrei möglich.

Das 18. Sunny Mountain Sommerfest in Kappl freut sich auch dieses Jahr wieder auf strahlende Kinderaugen.

Das Sunny Mountain Sommerfest verspricht eine unvergessliche Zeit für die ganze Familie inmitten der Kappler Bergwelt auf 1.830 Metern. Bei zahlreichen Programmpunkten sind am 23. Juli ab 08:30 Uhr Spaß und gute Unterhaltung garantiert. Neben einer Zaubershow und einem Auftritt der Freddy Pfister Band, ist die Vorführung der Freiwilligen Feuerwehr Kappl direkt am See eines der Highlights.

Programm

• ab 08:30 Uhr: Kostenlose Berg- und Talfahrtmit der Diasbahn und der Alblittbahn
  • ab 10:00 Uhr: Frühschoppen mit den „Kappler Dorfmusikanten“ im Sunny Mountain Erlebnispark
  • ab 10:00 Uhr: Kinderbetreuung durch den KIDS-CLUB Paznaun: Schminkstation | Hüpfburg | Streichelzoo| Ponyreiten | Airbrush-Tattoos | u.v.m.
  • ab 11:00 Uhr: Kletterübungen mit der Bergrettung Kappl | Feuerwehr Kappl am See | Gokart mit dem Sportverein Kappl
  • ab 13:00 Uhr: Freddy Pfister Band im Sunny Mountain Park
  • ab 15:00 Uhr: Zaubershow mit Robert beim Fischteich
  • ab 17:00 Uhr: Festausklang

Weitere Informationen unter www.kappl.com.