Voting Endspurt für Gravel.Tirol

Aktualisiert am 18.05.2023

Bis 26. Mai kann für die nominierten Projekte des #TirolTouristicaAward online abgestimmt werden!
Unser überregionales Gemeinschaftsprojekt GRAVEL.TIROL der 4 TVBs des Außerferns – Tiroler Zugspitz Arena, Naturparkregion Reutte, Tannheimer Tal & Lechtal Tourismus – ist für den Tirol Touristica Award nominiert! Wir freuen uns sehr, dass die Initiative es in die Auswahl der diesjährigen herausragenden, Tourismus-Nachhaltigkeits-Projekte geschafft hat. Das Voting ist noch bis Freitag offen
>>> VOTE 4 US: https://lnkd.in/eQeVDx3D

Gravel.Tirol | Das sind 18 Touren, über 1.000 Streckenkilometer, mehr als 22.000 Höhenmeter, 58 Partner- und Unterkunftsbetriebe: „Im Projekt Gravel.Tirol haben wir uns gemeinsam das Ziel gesetzt mit den Tourismusverbänden der Naturparkregion Reutte, Ferienregion Tannheimer Tal und des Lechtal Tourismus regionsüberschreitend die größte Gravelbike-Region Tirols zu gestalten, um nicht nur den Trend im Radsegment aufzugreifen, sondern auch unseren Gästen maximale Möglichkeiten zu geben, die Region mit dem Bike zu erkunden“, erklärt die Geschäftsführung.

Alle Radrouten der Tiroler Zugspitz Arena, unabhängig der Ausprägungsform oder Profil, werden einfach und unkompliziert auf dem interaktiven Tourenportal unter maps.zugspitzarena.com dargestellt.

Der Tirol Touristica ist der Tourismuspreis, den die Tirol Werbung im Rahmen des Tourismusforums für herausragende Tourismusprojekte vergibt. Ausgezeichnet werden Projekte, die bestimmten Kriterien entsprechen, welche sich an der Tourismusstrategie „Der Tiroler Weg“ orientieren.

#Gravel.Tirol #dreamTZA #visitTZA
#TirolTouristica #allesausserfern