#wirsindKITZBÜHEL Markenbildungsprozess 2021

Aktualisiert am 17.03.2021

Ziel des von Kitzbühel Tourismus initiierten Markenbildungsprozesses #wirsindKITZBÜHEL ist die Entwicklung eines attraktiven und differenzierenden Zukunftsbildes für Kitzbühel. Alle Leistungsträger der Region werden dabei mit einbezogen.

Umfrage – Entwicklung der Marke Kitzbühel

Gemeinsam für Kitzbühels Zukunft

Die Region Kitzbühel blickt auf eine erfolgreiche Geschichte zurück und gilt weltweit als eine der renommiertesten Tourismus-Marken. Kitzbühel Tourismus sieht sich in der Verantwortung, diese bereits erarbeiteten Wettbewerbsvorteile für künftige Generationen sicherzustellen, um auch in Zukunft begeistern zu können. Dazu benötigt es eine zukunftsgerichtete Positionierung der Marke und darauf aufbauende Umsetzungsstrategien.

Für Kitzbühel Tourismus Geschäftsführerin Dr. Viktoria Veider-Walser bedarf es der Integration unterschiedlicher Expertisen und Erfahrungen, um das Profil der Marke Kitzbühel weiterzuentwickeln. Die Gruppe, bestehend aus Leistungsträgern, Einheimischen, Vertretern verschiedener Institutionen sowie Persönlichkeiten, denen die Zukunft von Kitzbühel ein Anliegen ist, arbeitet dabei gemeinsam an Ideen und Projekten für die Zukunft. Vor allem der jungen Generation wird im Rahmen der Workshops und Befragungen Gehör verschafft.

Ihre Meinung zu Kitzbühel zählt!

Kitzbühel Tourismus nutzt die Zeit, um  genauer nachzufragen, um Angebote und Produkte zu verbessern und offen für neue Entwicklungen zu sein.

Nehmen Sie an der Umfrage teil und unterstützen Sie uns, in der gemeinsamen Entwicklung unserer Marke Kitzbühel.

Das Team von Kitzbühel Tourismus freut sich über Ihre Meinung und bedankt sich recht herzlich für Ihre Unterstützung.

Alle Informationen zur Destination Kitzbühel finden Sie unter www.kitzbuehel.com

Presserückfragen: Mag. (FH) Anna Lena Obermoser, MA
a.obermoser@kitzbuehel.com | presse.kitzbuehel.com | +43 5356 66660-16