Das Brixental und HEAD schließen Partnerschaft

Aktualisiert am 20.11.2024

HEAD, einer der weltweit führenden Hersteller von Wintersportausrüstung, und der Tourismusverband Kitzbüheler Alpen – Brixental starten eine spannende Kooperation. Ziel dieser Partnerschaft ist es, die Begeisterung für den Wintersport durch einzigartige Events und innovative Angebote einem breiten Publikum zugänglich zu machen.

Die Zusammenarbeit umfasst zahlreiche Highlights: exklusive Ski-Tests, Meet & Greets mit HEAD-Athleten, Gewinnspiele sowie Großveranstaltungen mit prominenten Gästen. Den Auftakt bildet am 10. Januar 2025 ein besonderes Event im Rahmen des BVB Business Netzwerktreffens – der „Schwarzgelben Wintergaudi“. Bei der Abendveranstaltung „Fußball meets Ski“ treffen Fußballlegenden wie Kalle Riedle und Jörg Heinrich auf Ski-Olympiasieger Franz Klammer sowie Bergsteiger Willi Steindl aufeinander.

„Das Brixental und HEAD sind ein perfektes Match“, freut sich Bettina Hechenberger, Marketing-Geschäftsführerin des Tourismusverbandes Kitzbüheler Alpen – Brixental. „Diese Partnerschaft bietet eine hervorragende Gelegenheit, die Region als Hotspot für Wintersporterlebnisse weiterhin zu positionieren. Mit den zwei erstklassigen Skigebieten, der SkiWelt Wilder Kaiser-Brixental und KitzSki, präsentiert sich das Brixental als absolute Skidestination. Es geht dabei nicht nur um Sport, sondern auch um Gemeinschaft und unvergessliche Momente. Mit unserem vielfältigen Angebot sprechen wir sowohl begeisterte Skifahrer als auch Winterliebhaber an.“

Auch HEAD sieht großes Potenzial in der Zusammenarbeit: „Wir planen zahlreiche Veranstaltungen und Aktivitäten mit dem Brixental, um Menschen jeden Alters für den Wintersport zu begeistern und gleichzeitig beiden Marken einen echten Mehrwert zu schaffen“, erklärt Peter Egger, Marketing Manager Wintersport bei HEAD.

Downloads