41.Dekra Skicup 2020 in Seefeld

Nach 2 erfolgreichen Veranstaltungen 2015 und 2018 wird das Event mit rund 1000 erwarteten Teilnehmern nun bereits zum 3. Mal bei uns ausgetragen. Bei einem Skirennen, Biathlonwettbewerb und einem Eisstockturnier am Samstag kämpfen die DEKRA Mitarbeiter um Podestplätze

Dekra Skicup 2020
Dekra Skicup 2020 ©TVB Seefeld

Die Prüforganisation DEKRA ist ein internationales Unternehmen, das mehr als 46.000 MitarbeiterInnen in über 60 Ländern auf 5 Kontinenten beschäftigt. Sie ist Marktführer in Europa und sorgt für die Sicherheit der Menschen im Umgang mit Technik und Umwelt in den verschiedensten Lebensbereichen.

Vom 06. - 09. Februar 2020 ist die Olympiaregion Seefeld bereits zum dritten Mal Austragungsort des Dekra Skicup.
In zahlreichen Disziplinen, werden sich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Dekra sportlich Messen und an verschiedensten Wettkämpfen teilnehmen. Daneben darf natürlich die Kulinarik auch nicht zu kurz kommen.

Die Olympiaregion Seefeld, als Austragungsort der FIS Nordischen Ski Weltmeisterschaften 2019 bietet für dieses Sportevent die perfekten Bedingungen und wird sich von seiner besten Seite präsentieren.

Wir freuen uns bereits auf ein tolles Wochenende mit den zahlreichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und wünschen allen Teilnehmern ein aufregendes & sportliches Wochenende in der Region.