Bergkristall Festival mit Mario und Christoph in Seefeld

Mario und Christoph vom ehemaligen Alpentrio Tirol bieten vom 17.05. - 20.05.2018 ein mehrtägiges Festival für alle Freunde der volkstümlichen Musik und des Schlagers.

Bergkristallfestival
Bergkristallfestival ©A.Wegscheider

17.05. - 20.05.2018

Zur 7. Ausgabe des Seefelder Bergkristall Festivals laden Mario und Christoph, vom ehemaligen Alpentrio Tirol, zu einem mehrtägigen Festival der volkstümlichen Musik und des Schlagers ein. Es wird ein breitgefächertes musikalisches Angebot mit hochkarätigen Künstlern und einmaliger Stimmung geboten.

Programm:

Donnerstag, 17.5.2018 - Begrüßungsabend im Kurpark Seefeld, ab 17:00 Uhr: mit Alexander Weber, Duo Mann-O-Mann und Mario & Christoph.

Die musikalischen Höhepunkte finden in der WM Halle Seefeld statt:

Freitag, 18.5.2018 - „Nacht der Stars“, ab 19:00 Uhr: Durch das Programm führt Ingo Rotter und präsentiert die Kastelruther Spatzen, die Pfunds Kerle, Michelle Ryser und Mario & Christoph.
Samstag, 19.5.2018 - „Hit auf Hit“, ab 19:00 Uhr: Moderator Alexander Weber begleitet durch das Programm mit Alexander Rier, „die Musikapostel“, Duo SaWa, Marcella Carin, Marco Spiegl und Mario & Christoph.
Sonntag, 20.5.2018 - „Radio U1 Tirol Frühschoppen“, ab 11:00 Uhr: Ingo Rotter präsentiert ein zünftiges Frühschoppen mit „die Musikapostel“, Maria Da Vinci, Marco Spiegl, Hattinger Buam, Duo Mann-O-Mann und Mario & Christoph.

Ein weiteres Highlight ist die Hüttengaudi am Samstag, 19.5.2018:

Freie Berg- und Talfahrt mit der Standseilbahn zum Bergrestaurant Rosshütte, wo um 11:00 Uhr Treffpunkt ist und kulinarische Genüsse („All you can eat“ um € 16,90) sowie beste Unterhaltung mit dem Älbler Duo SaWa auf Sie warten!

Ticketpreise:

3-Tages-Pass: € 74,00

Tageskarte Freitag: € 48,00

Tageskarte Samstag: € 46,00

Tageskarte Sonntag: € 13,00

Sowohl 3-Tages-Pässe als auch Tageskarten sind im Infobüro Seefeld oder direkt über den Veranstalter erhältlich (Tickethotline: 0664/9206010, E-Mail: info@marioundchristoph.at, Ihr Ansprechpartner: Bernd Lanzmaier).

• Druckversion / Textversion: