Deutsches Skiteam testet die 3-Länder Enduro Trails

Am vergangenen Wochenende konnte das deutsche Skiteam mit Sebastian Holzmann, Alexander Schmid & Julian Rauchfuss sowie der südtiroler Skifahrerin Karoline Pichler bei einem Bike-Tag als ideale Abwechslung zum Skitraining die 3-Länder Enduro Trails am Reschenpass testen.

Deutsches Skiteam testet die 3-Länder Enduro Trails
Deutsches Skiteam testet die 3-Länder Enduro Trails ©Karl Folie

„Für uns war dies ein abwechslungsreicher Tag an welchem wir leichte sowie schwere Trails fahren konnten. Durch die vielen Trails und Aufstiegsmöglichkeiten verteilt sich die Menge der Leute sehr gut und wir mussten nie warten. Wir werden auf alle Fälle alle wiederkommen, denn es war für uns nicht nur Spaß, sondern auch ein super gutes Training“ so Karoline Pichler.

Manuel Baldauf – Geschäftsführer des Tourismusverband Tiroler Oberland freut sich, dass bekannte Gesichter auf den Trails unterwegs sind und auf das Angebot aufmerksam geworden sind. Auch Georg Schöpf – Geschäftsführer der Nauderer Bergbahnen freut sich über viele Bikefahrten am vergangenen Wochenende sowie die immer größer werdende Begeisterung der Menschen zum Thema Biken, als auch die idealen Synergien zum Wintersport in Nauders.

Fahrt auf dem neuen Zirmtrail
Fahrt auf dem neuen Zirmtrail ©Karl Folie