Electric Mountain Festival 2020

Vom 2. – 3. April 2020 verwandelt sich die Funzone am Giggijoch wieder in einen Partyplace der Superlative. Bei der neunten Auflage des ELECTRIC MOUNTAIN FESTIVAL heizen Dimitri Vegas & Like Mike, Mattn, Angemin uvm. den Besuchern an den Turntables ein. Mit einem gültigen Sölden-Skipass ist der Festival-Eintritt kostenlos.

Bestes Wetter beim ELECTRIC MOUNTAIN FESTIVAL 2019
Bestes Wetter beim ELECTRIC MOUNTAIN FESTIVAL 2019 ©Ötztal Tourismus/Philipp Kratzer

Zuerst ausgiebig die Pisten von Sölden erkunden und dann zur energiegeladenen Musik der weltweit angesagtesten DJs feiern und dancen. Auch 2020 empfängt eine auf Schnee gebaute Festivalbühne im XXL-Format samt riesiger LED-Wand mit knapp 40 m² Fläche die Besucher. Die Fans dürfen sich auf die Megastars der Elektroszene freuen: Das Line-up führt das belgische DJ-Duo Dimitri Vegas & Like Mike an. Die Brüder Dimitrios „Dimitri“ Anastasios und Michael „Mike“ Karl Thivaios, die 2010 und 2011 die offizielle Hymne für das legendäre Tomorrowland produzierten, zählen zu den bekanntesten Vertretern ihres Genres und treten mit Steve Aoki schon mal als „3 Are Legend“ auf. Anouk Matton aka Mattn, belgische EDM-DJane, begeistert zum zweiten Mal das tanzwütige Partyvolk im Ötztal. Das Model und die Gattin von Dmitri Vegas rockte als DJane MATTN die Turntables bereits bei Kultevents wie dem Daydream Festival oder dem Sunburn Festival in Indien. Der italienische DJ Angemi, der durch seine „What if“-Videos auf Facebook populär wurde und bereits mit DJ-Größen wie Timmy Trumpet, Mariana BO und KURA zusammenarbeitete, wird zum ersten Mal am Giggijoch gastieren. Er tourte bereits mit seinen Mentoren Dimitri Vegas & Like Mike durch die besten Clubs in Ibiza und performte 2017 während der legendären „Garden of Madness“-Party im Ushuaia.

Söldens beste Beats
Söldens beste Beats ©Ötztal Tourismus/ Rudi Wyhlidal

Benefit für alle Musikfans
Mit einem gültigen Sölden-Skipass ist der Festival-Eintritt kostenlos.
Für Besucher ohne Wintersportausrüstung, die nur zu den Konzerten wollen, gibt es ein Ticket zum Preis von 45,- Euro. Darüber hinaus gibt es auch dieses Jahr wieder die beliebten „ELECTRIC MOUNTAIN FESTIVAL VIP“-Pakete online zu buchen. An beiden Tagen ist außerdem ein verlängerter Skibusverkehr in Sölden eingerichtet.

Weitere Infos: www.soelden.com/electric-mountain-festival

Lost Frequencies 2019
Lost Frequencies 2019 ©Ötztal Tourismus/ Rudi Wyhlidal