Kinderfest im Olympiabad Seefeld

Am 23. März ab 14:00 Uhr findet das erste Kinderfest im Jahr 2018 statt.
Ein spannendes Fest für Groß und Klein mit zahlreichen Attraktionen und gemütlichem Ausklang im Kino Cinepoint.

Sporti
Sporti ©Olympiabad Seefeld

Das Olympiabad Seefeld lädt am 23.03.2018 ab 14:00 Uhr zum ersten Kinderfest im Jahr 2018.

Es wird ein fulminantes Fest für Groß und Klein werden. Wir freuen uns, erstmals eine „Hang Loose Line“ zu präsentieren, die es so zuvor noch nie gab. Die Kleinsten unter euch erwartet eine B(eauty) & B(astelstation). Außerdem bekommt unser SPORTI erstmals Verstärkung durch seinen Freund den TIROLI.

Nach einem Badetag mit viel Spaß wird diesmal in unserm hauseigenen Kino Cinepoint der Kinofilm Tad Stones um 17.45 Uhr zum gemütlichen Ausklang gezeigt.

SPORTI und Tiroli freuen sich schon sehr auf viele Kinder und einen unvergesslichen Nachmittag.

Kinder von 6-14 Jahre zahlen an diesem Tag 5,50 € Eintritt (gültig für 5 Stunden).
Kombiticket mit Kinoeintritt 12,- €.

www.seefeld-sports.at

Tiroli
Tiroli ©Olympiabad Seefeld