Luis aus Südtirol – Best of(f)

Am Mittwoch, den 05. Februar 2020 gastiert Luis aus Südtirol mit seinem Programm “Best of(f)” um 20.30 Uhr im Tux-Center in Tux-Lanersbach.

Vor wenigen Jahren hat er mit seinen heiteren Kurzfilmen als „Luis im Auto“ im Internet für Furore gesorgt. Wenige Monate später trat er mit den Programmen „Gogglbauer Luis“, „Weibernarrisch“, „Auf der Pirsch“, „Oschpele!“ und „Speck mit Schmorrn“ einen unvergleichlichen Triumphzug durch den gesamten südlichen deutschen Sprachraum an. Ausnahmslos alle Vorstellungen waren ausverkauft, auch die Zusatzvorstellungen waren bis auf den letzten Platz belegt. Das Beste aus diesen Programmen bringt er nun im „Best of(f)“ auf die Bühne.

Dass das Publikum sich nicht auf eine bestimmte Altersgruppe oder Bevölkerungsschicht begrenzt, spricht für den Künstler. Mit generationsübergreifendem Humor hat sich Luis mit Inbrunst in die Herzen Tausender Fans gelächelt und gesprochen. Und wer ihn bis heute noch nicht live erlebt hat oder sich bisher noch nicht satt gesehen hat, sollte sich schnellstens die Tickets für das „Best of(f)“ besorgen.

Kartenvorverkauf und Reservierung im Tourismusverband Tux-Finkenberg, Tel. 05287/8506 oder info@tux.at. Eintritt im Vorverkauf: 25,- Euro, an der Abendkasse 29,- Euro. Kinderermäßigung!

 


1.289 Zeichen, Abdruck Honorafrei, Belegexemplar erbeten!

Luis aus Südtirol
Luis aus Südtirol ©Martina Jaider
  • Druckversion / Textversion: